“Achtung Kreditkartenhacker!!” 1 von fünf Punkten

Boschendal Manor & Winery
Im Voraus buchen
82,45 $*
oder mehr
Private Rundfahrt: Weinverkostungstour in Stellenbosch, Franschhoek und Paarl ...
Platz Nr. 4 von 57 Aktivitäten in Franschhoek
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Achtung Kreditkartenhacker!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren am 26. Februar 14 zum "Picnic" hier. Der Ort ist schön. Das Essen war ok, aber nicht mehr. Das ganze war aber eine Touri-Abfertigung. Das "Beste" zum Schluss: Der Kellner gab beim Bezahlen die Maschine nicht aus der Hand und nachdem ich den Code eingetippt habe kam ein Error-Report. Wegen angeblichen Distanzproblemen?! Am nächsten Tag bekam ich ein Telefon von meiner Bank, dass 6 Barbezüge mit meinen Daten stattgefunden haben...! Ich bin mir sicher , dass meine Daten hier kopiert wurden.
Auch die Nachfrage an die Manager durch meine Guesthhousebetreiber blieb ohne Antwort. Also meiden Sie diesen Ort, es gibt andere und viel bessere Weingüter!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ferientiger007!

• Tschechische zuerst
323 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 325 "Hilfreich"-
“Landluft und Landlust”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gern sind wir mit Freunden hier, denn der beeindruckende Park lädt zum Picknick ein. Sollte man im Restaurant eine der Platter wählen, die sind gut und immer für mindestens zwei Personen. Die Hausweine sind alle sehr ordentlich und der Blanc de Noir ein Geheimtipp.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fredy B!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Eine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Bereits vor unserer Reise haben wir viele Empfehlungen für das Weingut Boschendal erhalten und es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert! Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt. Nach einem kleinen Spaziergang haben wir im Café ein tolles Mittagessen gehabt. Das Essen war sehr lecker, der Wein ebenfalls. Ebenfalls soll das Picknick, für das wir allerdings keine Zeit hatten, sehr toll sein. Hierfür bekommt man einen fertigen Picknickkorb und kann diesen in der tollen Gartenanlage genießen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FraLo_12!
Luzern, Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Ein Highlight bei schönem Wetter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das schönste Weingut, das wir bisher gesehen haben. Man sollte gut 3 Stunden investieren (Fotografieren, Degustieren und ein Picnic im Garten geniessen). Wunderschön!

Aufenthalt November 2012
Danke, Gernfahrer!
Kapstadt, Südafrika
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Weinprobe und Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

...jede Einrichtung hat Tage an denen laeuft es einfach nicht rund...

wir haben lange auf das Essen gewartet, der Service liess sich ewig nicht blicken, die Antworten auf Fragen waren mehr als einsilbig..

...die Weinprobe war unorganisiert,wir wurden mehrmals gebeten den Tisch zu wechseln, der Kellner verwechselte die Glaeser fuer die Probe ...

eine grossartige Location - aber in letzter Zeit doch sehr unpersoenlich!

Aufenthalt November 2012
Danke, orlandos66!

Reisende, die sich Boschendal Manor & Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boschendal Manor & Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!