“Perfekt für Espresso's et al. - zum Naschen und Delikatessen kaufen!”
Bewertung zu Sacred Ground

Sacred Ground
Platz Nr. 46 von 76 Restaurants in Franschhoek
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
“Perfekt für Espresso's et al. - zum Naschen und Delikatessen kaufen!”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Während unseres Aufenthalts in Franschhoek waren wir mehrmals (für den Espresso teilweise mehrmals täglich) im Sacred Ground! Ein sehr kreativer Platz - hier gibts frisc gebackenes, geschmackvolles Brot, hier gibts Sandwiches nach Mass, hier gibts eine ganze Menge von Spezialitäten von lokaler Provenienz und hier gibts einen tollen Service inkl. einem 1A Barista. Letzterer darf seine Kreationen auf einer "La Marzocco" Maschine (aktuell der aboslute Trendsetter bei der Profimaschinen) kredenzen und macht das wirklich wie in bella Italia. Zudem kriegt man immer mal wieder eine neue süsse Eigenkreation zum Espresso gereicht oder kann an den diversen Naschstellen "tasten". Pitstops hier - zum Espresso trinken, geniessen und dem Einkaufen des "flavour of africa" - sind also ein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente