“einfach gut”
Bewertung zu Roca Restaurant

Roca Restaurant
Platz Nr. 6 von 79 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“einfach gut”
Bewertet am 12. Juni 2011

Ein Abend im Dieu Donne Restaurant, nach einem wunderschönen Herbsttag in Franschhoek, einfach gut.
Hoch oben am Berg gelegen, wollten wir auf der Hinfahrt auf stockdunkler Straße schon wieder umkehren, doch dann sahen wir das Hinweisschild zum Restaurant.
Der Eingang ist sehr einladend und das Restaurant dann eine Wucht, mit Ausblick auf Franschhoek.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Das Essen, Springbock, guten Wein nach Empfehlung des Hauses und leckeren Nachtisch, ergaben einen gelungenen Abend, in dieser wunderbaren Gegend.
Wenn man in Franschhoek verweilt, was man sich auf keinen Fall bei einem Südafrika-Besuch entgehen lassen sollte, dann ist das Dieu Donne Restaurant (hat nichts mit gleichnamigem B&B zu tun) eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, Braunis!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Duisburg
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Restaurant mit gigantischem Ausblick”
Bewertet am 6. September 2010

Das Dieu Donné liegt in Franschhoek und bietet neben einer sensationellen Speisekarte einen traumhaften Ausblick. Wir waren im letzten Jahr dort und waren regelrecht begeistert. Das Essen war sehr empfehlenswert (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) und die dazugehörigen Weine runden ein tolles Diner ab.
Das Personal war mehr als fürsorglich und -wie gesagt- der Ausblick über das Franschhoek-Tal ist einfach unbezahlbar. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort.

• Ambiente
Danke, sbiesen!