“Gutes Essen in der freien Natur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 52 Aktivitäten in Franschhoek
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gutes Essen in der freien Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren hier mittags zu einem "Light Lunch", das wir auf der schönen Terrasse mit Blick auf die umliegenden Berge zu uns genommen haben. Qualität und Service waren ausgezeichnet und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut O,K, Auf der angrenzenden Wiese waren diverse Hühner-Familien unterwegs, was dem ganzen eine friedliche Atmosphäre gab.

Aufenthalt März 2012
Danke, KlausDieterHill!

Hilden, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Ausgefallene Einrichtung im Probierbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Auf der einen Seite bequeme, alte Ledermöbel, auf der anderen Seite durchsichtige Plastikstühle und aus leeren Weinflaschen kreierte Lampen. Man kann (kostenfrei) drei Weißweine und einen Rotwein probieren, die alle sehr lecker aber auch nicht preiswert waren.
Natürlich kann man dort auch mittags richtig speisen. Auf der Terrasse oder im Garten finden sind lauschige Plätze. Leider waren wir nicht hungrig, so dass wir zur Qualität nichts sagen können. Aber das ganze Ambiente war sehr einladend.

Aufenthalt März 2012
Danke, elke63!