“2xmmmmmm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kitchen at Maison Estate

The Kitchen at Maison Estate
Platz Nr. 24 von 71 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt (Oder), Deutschland
“2xmmmmmm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein riesiger Garten perfekt gepflegt mit grosser Terasse auf der sehr gutes Essen serviert wurde. Inovatieve Gerichte mit viel liebe zum Detail von einem jungen Koch kreiert. Kaffee oder Dessert im Garten. Einfach nur schön und preislich für deutsche verhältnisse günstig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Eva E!

Lütjenburg, Deutschland
“Wie immer herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nettes Ambiente, ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Huegenot Street - für uns das perfekte Refugium in Franschhoek zu einem wirklich sehr guten Preis! Pat begrüßte uns wieder sehr herzlich und ist immer zu einem Plausch aufgelegt! Wir würden keine andere Unterkunft in Franschhoek wählen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sunnylife0911!
Herne
“Ganz dicke Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Phantastische Lage, wunderschönes Haus, perfektes Retaurant. Wir haben uns mit einem Dreigängemenü verwöhnen lassen, welches sich durch zahlreiche Phantasien des Kochs auf mindestens sechs Gänge erweitert hat. Die aufmerksame Bedienung machte das Ganze zu einem einmaligen kulinarischen Erlebnis, einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hans J!
“Einfach nur Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Eines der Besten Restaurants in den ich war. Wahnsinnslage, mitten im Weinbau. Tolles Haus, super Deko und Einrichtung. Grandioser Blick von der Terrasse. Das Essen ist super, Tisch und Tellerdeko ausgefallen aber mit Stil. Dazu der hauseigene Wein-einfach nur perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Fuzzy R!
Düsseldorf
“Den Laden möchte man einfach nur mitnehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

und zwar den ganzen! ein unglaublich tolles weingut, mit einem wunderschönen restaurant. cool, stilvoll und perfekt zusammengestellter laden.
das essen war super lecker und kam auf außergewöhnliche weise serviert! da steckt schon mal ein riesenmesser im steak ;)
immer wieder und am liebsten hätten wir noch die möbel samt deko mitgenommen. wein köstlich, essen köstlich.. wirklich ein muss ;) finden wir!

• Aufenthalt November 2012
Danke, MarleneLiebl!

Reisende, die sich The Kitchen at Maison Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen at Maison Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!