“Wie immer herrlich!”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Februar 2014

Nettes Ambiente, ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Huegenot Street - für uns das perfekte Refugium in Franschhoek zu einem wirklich sehr guten Preis! Pat begrüßte uns wieder sehr herzlich und ist immer zu einem Plausch aufgelegt! Wir würden keine andere Unterkunft in Franschhoek wählen!

Danke, Sunnylife0911!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Phantastische Lage, wunderschönes Haus, perfektes Retaurant. Wir haben uns mit einem Dreigängemenü verwöhnen lassen, welches sich durch zahlreiche Phantasien des Kochs auf mindestens sechs Gänge erweitert hat. Die aufmerksame Bedienung machte das Ganze zu einem einmaligen kulinarischen Erlebnis, einfach perfekt!

Danke, Hans J!
Bewertet am 11. August 2013

Eines der Besten Restaurants in den ich war. Wahnsinnslage, mitten im Weinbau. Tolles Haus, super Deko und Einrichtung. Grandioser Blick von der Terrasse. Das Essen ist super, Tisch und Tellerdeko ausgefallen aber mit Stil. Dazu der hauseigene Wein-einfach nur perfekt!

3  Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 3. Juni 2013

und zwar den ganzen! ein unglaublich tolles weingut, mit einem wunderschönen restaurant. cool, stilvoll und perfekt zusammengestellter laden.
das essen war super lecker und kam auf außergewöhnliche weise serviert! da steckt schon mal ein riesenmesser im steak ;)
immer wieder und am liebsten hätten wir noch die möbel samt deko mitgenommen. wein köstlich, essen köstlich.. wirklich ein muss ;) finden wir!

Danke, MarleneLiebl!
Bewertet am 6. April 2013

Die Einrichtung beeindruckt durch ihre Schlichtheit: Holz überall in den verschiedensten Varianten. Zum Lunch sitzt man auf der Teraase, Hühner laufen durch den Garten, und man kann den Kaffee auf gemütlichen Möbeln im Garten geniessen. Die Tages-Karte bietet eine hervorragende Auswahl neben der "normalen" Karte. Die Gerichte schmecken hervorragend, z. T. asiatisch gewürzt, z. T. bodenständig, aber alle sehr "lekker". Gute Weinauswahl, sehr guter und freundlicher Service. Angemessenes Preis-LeitungsverhälntnisTo

Danke, carlos1995!

Reisende, die sich The Kitchen at Maison Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen at Maison Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!