“Unvergesslich, besonders, delikat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kitchen at Maison Estate

The Kitchen at Maison Estate
Platz Nr. 24 von 71 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Unvergesslich, besonders, delikat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

"The Kitchen", die Inneneinrichtung ist minimalistisch modern: Plexiglas-Stühle, blanke Holztische, ein Kronleuchter aus Weinflaschen. "The Kitchen" ist ganz besonders, das Essen ein Genuß, ein Geschmaschserlebnis der besonderen Art.
Dies Restaurant ist ein Kunstwerk an sich und die Speisen sind ganz besondern,sowohl von der Optik und Präsentation, als auch vom Geschmack.
Wir haben einen sehr geselligen, unvergesslichen und kurzweiligen Abend verbracht, intensive Gespräche mit unseren bis dahin unbekannten Tischnachbarn geführt, super Weine genossen, einen freundlichen Service erlebt.
Wir werden wiederkommen und all diese Eindrücke sehr gerne erneut erleben und schmecken!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Susemiel!

München
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wunderschönes, lässiges Ambiente ( schöne Möbel, vieles aus Holz). Liebevolle Details beim Essen und Deko (kleine Holzbrettchen für die Kaffeetasse, Blüten im Salat...). Perfekter und super freundlicher Service. Für einen entspannten Lunch die richtige Location.
Unbedingt vorher die leckeren Weine bei einer Weinprobe verkosten. Selbst die Weinetiketten sind stylish!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, pmkmunich!

Reisende, die sich The Kitchen at Maison Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen at Maison Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!