“Ein schöner Abende der den Abschied schwer macht”
Bewertung zu Le Coq Restaurant & Sushi Bar - GESCHLOSSEN

Le Coq Restaurant & Sushi Bar
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Ein schöner Abende der den Abschied schwer macht”
Bewertet am 24. November 2012

Etwas zurück von der Hauptstraße, wurden wir mit Handschlag empfangen. Freundliches personal. Wir saßen auf der Terrasse auf der unteren Ebene. Ein Gruß aus der Küche war sehr lecker. Zum Essen hatten wir Steak und Fisch beides war auf dem Punkt. Das Steak wurde auf einer Schieferplatte serviert und die Pommes im Glas. Mal was anderes. Dabei gab es Livemusik. Als Dessert haben wir uns einen Cocktail genommen. Preis/Leistung stimmen. Sehr schöne modere Einrichtung...Auch einfach nur um ein Glas zu genießen...

Aufenthalt November 2012
Danke, biker700!

“Chill out the day mit Amarula Shooters”
Bewertet am 11. Februar 2012

Für das Weingebiet gar keine schlechten Cocktails. Natürlich kein Vergleich mit Camps Bay... Freundlicher Service, der sogar versucht den Musikwünschen nachzukommen. Die Shooters sind sehr empfehlenswert, Amarula in allen Variationen, für 1,50€ das Stück konnten wir getrost die Karte durchprobieren was zumindest unsere lässige Stimmung noch unterstützt hat. Morgen gerne wieder...

• Ambiente
1 Danke, Bayanna!

Reisende, die sich Le Coq Restaurant & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Franschhoek, Westkap