“tolle Auswahl” 5 von 5 Sternen

Col'Cacchio
Platz Nr. 20 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Walvis Bay, Erongo, Namibia
“tolle Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten bereits in Kapstadt das Vergnügen bei Col Cacchio zu speisen und es ist wirklich ein sehr leckeres Pizzarestaurant, selbstverständlich mit holzbefeuertem Steinbackofen.
Die Auswahl an Pizzen ist enorm, wer sich nicht entscheiden kann der kombiniert (gegen Aufpreis) zwei Varianten und bekommt dann die "Halb & Halb Pizza"
Witzig auch die kalorienärmere Sorte, in der Mitte ist der Pizzaboden rund ausgestanzt und mit Salat gefüllt....
Es war schön mal wieder eine richtig knusprige dünne und reichhaltig belegte Pizza zu essen, den Namen Col Cocchio werden wir uns merken!

Aufenthalt April 2014
Danke, Katja N!

Aachen, Deutschland
“Anspruch und Wirklichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Pizzafan war ich gut aufgehoben , der Greek Salad als Sidesalat ist ok . Ansonsten draussen sehr Basic und Essenstimmung kommt nicht so recht auf .

Aber das muss auch nicht immer sein !

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MUG21111957!
Luzern, Schweiz
“Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Es gibt einige Restaurants in Franschhoek, die "in" sind und deshalb immer voll. Ohne Reservierung hat man keine Chance. Im Col'Cacchio ist das anders. Es ist nicht "in" und es gibt immer Platz. Dafür ist alles sehr einfach. Das Besteck bekommt man in einer Papierserviette eingewickelt auf den Tisch.

Wir haben hier gegessen, weil wir kein besseres Restaurant fanden, wo noch etwas frei gewesen wäre.

Die Bedienung war freundlich, die Speisekarte sehr umfangreich und die Preise leicht den Franschhoek-Verhältnissen angepasst. Das Essen war guter Durchschnitt, wir wurden satt. Nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente