“Genuss pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Franschhoek Kitchen

Franschhoek Kitchen
Platz Nr. 26 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Schwarzach, Österreich
“Genuss pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Restaurant liegt nur etwa 5 Fahrminuten ausserhalb von Franschhoek, wäre aber auch eine längere Anfahrt wert, zumal ein Shuttledienst angeboten wird. Wir kamen in den Genuss herrlicher Speisen an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse mit Blick auf die Weingärten und das majestätische Bergpanorama. Aber auch der Speisesaal im Inneren inklusive Großzügiger Bar laden zum Verweilen ein. Der Service ist überaus freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, gabiprantl!

Lütjenburg, Deutschland
“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Obwohl nur wenige Gäste da waren, mussten wir nach über 20 Minuten nachfragen, ob wir bestellen dürften. Das obligatorische Brot mit Dip vorweg erhielten wir gar nicht (auch, nachdem der Kellner merkte, dass er das vergessen hatte, brachte er es nicht mehr), das Essen war ok (aber deutlich unter dem Standard anderer Restaurants in Franschhoek - zu weiche Pasta...). Fazit: unprofessioneller Service und mittelmäßiges Essen - für uns gibt es kein zweites Mal!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sunnylife0911!
“Tolles Ambiente- stilsichere Einrichtung- super Sevice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Eher versteckt gelegen kommt man durch ein Tor vom Weingut Holden Manz über ein Schotterpiste durch die Weinstöcke zum Restaurant. Durch den Bereich der Vinery gelangt man in den stylischen Saal im ersten Stock. Es gibt verschiedene Sitzbereiche. Vom großen Saal kann man in die offene Küche gucken, im Nebenzimmer befindet sich eine Bar mit Kamin und dann gibt es eine Loggia mit Blick auf die Weinberge. Das Essen war ebenfalls "Hip", schmeckte uns, nicht zu ausgefallen und sehr schön angerichtet. Hervorzuheben war das Dessert Eton Mass, eine "süße Sauerei" mit Baiser, Sahne und vielen frischen Früchten.
Der Service war exzellent, es gab intensive Unterstützung bei der Weinauswahl und sogar die Musik im Hintergrund war sehr chillig und paßte. Ein gelungener Abend.

Danke, Bayanna!
Pietrasanta, Italien
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren voellig ueberrascht ueber die ausserordentliche Qualitaet dieses neuen Restaurants.Alles frisch, Karte wird taeglich gewechselt, Gemuese aus eigenem Anbau. Super Lcation, toller Service, ganz persoenliche Note der beiden Inhaber Holden und Mant. Chapeau! Wir kommen wieder wenn wir das naechste Mal in den winelands sind. Es gibt auch ein tolles Guesthouse.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Thomas R!