“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu Franschhoek Kitchen

Franschhoek Kitchen
Platz Nr. 25 von 78 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Lütjenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 12. Februar 2013

Obwohl nur wenige Gäste da waren, mussten wir nach über 20 Minuten nachfragen, ob wir bestellen dürften. Das obligatorische Brot mit Dip vorweg erhielten wir gar nicht (auch, nachdem der Kellner merkte, dass er das vergessen hatte, brachte er es nicht mehr), das Essen war ok (aber deutlich unter dem Standard anderer Restaurants in Franschhoek - zu weiche Pasta...). Fazit: unprofessioneller Service und mittelmäßiges Essen - für uns gibt es kein zweites Mal!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sunnylife0911!

Beitragender der Stufe 4
“Tolles Ambiente- stilsichere Einrichtung- super Sevice”
Bewertet am 8. Februar 2012

Eher versteckt gelegen kommt man durch ein Tor vom Weingut Holden Manz über ein Schotterpiste durch die Weinstöcke zum Restaurant. Durch den Bereich der Vinery gelangt man in den stylischen Saal im ersten Stock. Es gibt verschiedene Sitzbereiche. Vom großen Saal kann man in die offene Küche gucken, im Nebenzimmer befindet sich eine Bar mit Kamin und dann gibt es eine Loggia mit Blick auf die Weinberge. Das Essen war ebenfalls "Hip", schmeckte uns, nicht zu ausgefallen und sehr schön angerichtet. Hervorzuheben war das Dessert Eton Mass, eine "süße Sauerei" mit Baiser, Sahne und vielen frischen Früchten.
Der Service war exzellent, es gab intensive Unterstützung bei der Weinauswahl und sogar die Musik im Hintergrund war sehr chillig und paßte. Ein gelungener Abend.

• Ambiente
Danke, Bayanna!
Pietrasanta, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisch!”
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren voellig ueberrascht ueber die ausserordentliche Qualitaet dieses neuen Restaurants.Alles frisch, Karte wird taeglich gewechselt, Gemuese aus eigenem Anbau. Super Lcation, toller Service, ganz persoenliche Note der beiden Inhaber Holden und Mant. Chapeau! Wir kommen wieder wenn wir das naechste Mal in den winelands sind. Es gibt auch ein tolles Guesthouse.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente