“Zart wie Butter ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grillroom - GESCHLOSSEN

The Grillroom
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Zart wie Butter ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Filet Steak!
Kein Fett perfekt durch leicht rosa und so wunderbar im Geschmack, wirklich nichts dran auszusetzen! Es war kalt und regnerisch daher kam das offene Feuer im Lokal gerade recht. Sehr netter Service!

Danke, Kerrilotta!

Herne
“Ausgezeichnetes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren im September hier und dennoch war der Grill Room gut gefüllt. Die Bedienung war sehr umsichtig und freundlich, das Steak vorzüglich und der Preis sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hans J!
Heusenstamm, Deutschland
“gute Auswahl, gutes Essen, aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen und haben uns dort wohlgefühlt. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir haben eine Vorspeise und anschließend Burger gegessen und waren sehr zufrieden. Das Restaurant ist nicht herausragend, aber eine absolut gute Wahl, wenn man ordentliches Essen zu vernünftigen Preisen haben möchte.
Der Service war aufmerksam und freundlich.

Für Kinder gibt es ein separates, einsehbares Spielzimmer mit TV.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cordel2011!
Schwyz
“Kleiner Spiess mit 300 gr. Fleisch fällig?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Lokal liegt an der Hauptstrasse in Franschhoek. Parkplätze sind an der Strasse genügend vorhanden. Etwas störend ist dass, "Schwarze" die Autos angeblich bewachen und beim Abfahren Trinkgelder penetrant einfordern wollen. Die Bedienung im Lokal ist sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl für Fleisch-Liebhaber. Der Rindfleisch-Spiess war einfach traumhaft zart.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Taucher!
Schwelm
“Viel Fleisch, aber eher nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

The Grillroom bietet viele, viele Fleischgerichte zu akzeptablen Preisen. Man sitzt in einem größeren Raum, in dem eine Menge Tische stehen, das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung freundlich. Dennoch haben wir dieses Restaurant als nichts besonderes empfunden. Die Speisekarte ist nicht allzu originell, das Essen durchschnittlich.
An manchen Tagen scheint sich eine Reservierung zu empfehlen - wir haben, obwohl wir früh dran waren, einen der letzten Tische bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisefreundSchwelm!