“Perfekte Steaks!”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sankt Polten, Österreich
“Perfekte Steaks!”
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren an einem Abend in Franschhoek auf der Suche nach einem Lokal und sind zufällig im "The Grillroom" gelandet. Ich habe dort ein Filet Steak gegessen und muss sagen, es war das beste, das ich jemals gegessen habe. Super Fleischqualität, butterweich und perfekt gegrillt. Die Beilagen kann man sich aussuchen. Auch die Lammhaxe habe ich auf einem anderen Teller gekostet. Ebenfalls super lecker, Fleisch fiel quasi vom Knochen, so zart war es. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, der Bauch war nachher ordentlich voll!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, fischstaebchen!

Köln, Deutschland
“Wir wären gerne nochmal hingegangen!”
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir sind im „Grill Room“ nach einer Tour nach Hermanus eingekehrt, weil die Terasse zwar recht voll war aber sehr einladend aussah. Es war zwar kurz vor der Nachmittagspause, aber wir haben glücklicherweise noch etwas zu Essen bekommen. Der „Catch of the Day“ mit Salat war ausgesprochen gut. Wir hätten das Lokal auch gerne einmal abends (mit weniger „Kindertrubel“) ausprobiert

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, cosmicalypso!
Vienna
“Fantastisches Steak”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ein wunderbares, zartes Steak mit einer ausreichenden Beilage - einfach wunderbar! Das einzige Minus, das ich zu verzeichnen habe, ist, dass das Personal uns nicht auf die "Spezialistäten des Tages" aufmerksam gemacht hat - diese waren nicht auf der Speisekarte, sondern auf einer Tafel, die nicht von jedem Platz aus sichtbar war, aufgelistet. Ansonsten war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Elfenkoenigin!