“Konstante Spitzenleistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monneaux Restaurant

Monneaux Restaurant
Platz Nr. 17 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Küche: französisch, europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kiel, Deutschland
“Konstante Spitzenleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Auch bei unseren dritten Besuch in 3 Jahren war das Menue absolut erstklassig, bestens präsentiert und von edlen Weinen begleitet. Wir müssen unbedingt wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf das freundliche Personal.
Unbedingt empfehlenswert.
Karl aus Kiel

• Aufenthalt November 2013
Danke, Karl R!

“Immer wieder erstaunlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein tolles Restaurant. Von allen Seiten hoch gelobt.
Man muss sagen wir waren begeistert. Wunderbares Essen in einem angenehmen Ambiente.
Der Clou, wer in Franschhoeck wohnt kann sich bei einer telefonischen Reservierung vom Restaurant eigenen Fahrservice abholen lassen.
Die Muscheln waren ein Traum. Das Fleisch von aller höchster Qualität.
Der Service entspricht nicht dem eines europäischen Top Restaurants. Bei den Südafrikanischen Preisen ist das mehr als zu vernachlässigen.
Rundum klasse

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rüdiger G!
Zug, Schweiz
“Fantastisches Essen! Ein highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

In Franschhoek, wo man so viel gutes uber die verschiedenen Restaurants hoert, ist die Auswahl wirklich nicht einfach. Dank der guten trip advisor Bewertungen haben wir uns zum guten Glueck fuer das Monneaux entschieden. Es war echt ein Gluecksfall. Wir hatten das Tasting Menu ohne Weinbegleitung gewaehlt, dieses kostet ZAR 345.00 und es ist jeden cent wert. Es beinhaltet einen 5 Gaenger und wirklich jeder Gang ist top und eine kulinarische Ueberraschung. Auch zu erwaehnen ist das super nette Personal. Morgen geht es leider schon wieder weiter, sonst waeren wir vermutlich nochmals hingegangen :-) Allen, die es noch vor sich haben einen guten appetit und geniesst es.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Zugvogel17!
Wien
“Gutes Essen nach einem langen Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren müde nach einer langen Wanderung und daher froh nicht mehr weit gehen zu müssen. Stiege vom Zimmer runter und wir sind da. Nettes Ambiente, zum Draussensitzen zu windig. Die Karte hat viele Spezialitäten. Wir nehmen Ente und Springbok. Mein Nachtisch (Bread and Butter Pudding) ist extrem gut. Der Service ist mit unserer Brotnachbestellung zur Vorspeise etwas überfordert, sonst aber alles OK. PS: Man wohnt hier sensationell ... Leider nicht im Tripadvisor drin (Franschhoek Country Homes)

Danke, Sabine69!
Switzerland
“Sehr gutes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Hier habe wir mehrmals gegessen am Mittag und am Abend. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen, der service war ausgezeichnet, alles lief sehr rühig und professionel ab. Ambiente ob draussen oder drinnen ist schön, Das Degustations - Menue mit Wein ist sehr gut, mit perfekt abgestimmte Weine, zu ein vernüftige Preis. Wir habe mehr oder weiniger alles kreuz und quer von der Karte gegessen und waren nie entäuscht. Wenn wir wieder nach Franschoek kommen werden wir wieder öfters da Essen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gary F!