“Sehr gutes Essen und Service”
Bewertung zu Monneaux Restaurant

Monneaux Restaurant
Platz Nr. 19 von 79 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen und Service”
Bewertet am 27. Februar 2012

Hier habe wir mehrmals gegessen am Mittag und am Abend. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen, der service war ausgezeichnet, alles lief sehr rühig und professionel ab. Ambiente ob draussen oder drinnen ist schön, Das Degustations - Menue mit Wein ist sehr gut, mit perfekt abgestimmte Weine, zu ein vernüftige Preis. Wir habe mehr oder weiniger alles kreuz und quer von der Karte gegessen und waren nie entäuscht. Wenn wir wieder nach Franschoek kommen werden wir wieder öfters da Essen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gary F!

Lütjenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Köstliches Essen, unprofessioneller Service”
Bewertet am 1. Januar 2012

In wirklich schönem und stilvollem Ambiente freuten wir uns auf ein weiteres Highlight in Franschhoek... die Gerichte waren auch wirklich sehr gut zubereitet, wenn auch nicht besonders originell präsentiert; der Service war allerdings unaufmerksam, langsam und nicht sehr professionell, was den Eindruck und unsere Stimmung leider etwas gedämpft hat. Hoffentlich nur ein Ausrutscher...

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Sunnylife0911!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Perfect Dinner”
Bewertet am 26. November 2010

Wieder ein traumhafter Abend mit einem perfekten Dinner im Monneaux. Dieses gehört zu jedem Besuch am Kap einfach dazu. Hervorragender aber unaufdringlicher Service, tolle Weinkarte und ausgezeichnetes Essen in sehr ansprechendem Ambiente. Auch wenn es in Franschhoek viele gute Restaurants gibt, ist dieses eines der besten und allein dafür lohnt sich schon ein Abstecher von Kapstadt in die Winelands.

Danke, evepau!