“Ambitioniert und offen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 74 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Ambitioniert und offen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir saßen draußen in der Sommernacht - drinnen wird in der offenen Küche im Gastraum gekocht. Die Gänge sind klein und fein, mitunter kompliziert, aber interessant. Karotten-Custard und Zwiebel-Sponge zu Kaninchenkeule, Kartoffelpüree in Lehm gebacken und Rote Bete Coulis zu Springbock. Hatte ich so nicht erwartet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dagmar549!

Aachen, Deutschland
“Immer wieder ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auch in diesem Jahr war es eine gekonnte Inszenierung von Zutaten und Aromen gespickt mit sehr ungewoehnilichen Präsentationen .

Das Soufflé perfekt - allerdings das Eis in diesem Jahr zu dominant und schwer .

.... Und es gibt einen Chatau Breuil Calvados !!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MUG21111957!
Aachen, Deutschland
“Einrichtung okay Rest naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen waren wir enttäuscht. Als erstes, mal muss man mindestens 2 Gänge bestellen. Diesen Zwang finden wir nicht gut. Das Essen war okay aber nichts besonderes. Die Preise für SA echt gesalzen. Was sehr schön war die Einrichtung und der offene Blick in die Küche

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan0358!
Zofingen, Schweiz
“Tolles Essen, schön presentiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem einige Restaurants geschlossen hatten, versuchten wir unser Glück im Ryan's Kitchen in Franschhoek. Und ja, wir hatten Glück. Eine kompetente Kellnerin und ein Koch in Hochform. Spannende Gerichte, sehr schön zubereitet.. Das Amuse Buche (eine Art Randen-Schaum) eine tolle Überraschung. Kleine Karte, alles sehr frisch und innovativ zubereitet. Bei den Vorspeisen hat uns ganz besonders das Lamm gefallen, bei den Hauptspeisen der Fisch und auch das geschmorte Rind. Extrem köstliches Brot. Für europäische Gaumen sicher ein Besuch wert - und dazu im Vergleich mit ähnlichen Restaurants in Europe auch noch preiswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Samuel H!
Olten, Schweiz
“Himmlischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Zusammenstellung der Speisen ist einfallsreich, spannend und schmeckt fantastisch! Das Ambiente ist trotz oder eben durch die offene Küche sehr angenehm. Die Bedienung durch Lana ist wie das Essen ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente