“Immer wieder ein Muss”

Platz Nr. 10 von 94 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2014

Auch in diesem Jahr war es eine gekonnte Inszenierung von Zutaten und Aromen gespickt mit sehr ungewoehnilichen Präsentationen .

Das Soufflé perfekt - allerdings das Eis in diesem Jahr zu dominant und schwer .

.... Und es gibt einen Chatau Breuil Calvados !!!

Danke, MUG21111957!
Bewertung schreibenBewertungen (1.169)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2013

Im großen und ganzen waren wir enttäuscht. Als erstes, mal muss man mindestens 2 Gänge bestellen. Diesen Zwang finden wir nicht gut. Das Essen war okay aber nichts besonderes. Die Preise für SA echt gesalzen. Was sehr schön war die Einrichtung und der offene Blick in die Küche

Danke, Stefan0358!
Bewertet 9. Juli 2013

Nachdem einige Restaurants geschlossen hatten, versuchten wir unser Glück im Ryan's Kitchen in Franschhoek. Und ja, wir hatten Glück. Eine kompetente Kellnerin und ein Koch in Hochform. Spannende Gerichte, sehr schön zubereitet.. Das Amuse Buche (eine Art Randen-Schaum) eine tolle Überraschung. Kleine Karte, alles sehr frisch und innovativ zubereitet. Bei den Vorspeisen hat uns ganz besonders das Lamm gefallen, bei den Hauptspeisen der Fisch und auch das geschmorte Rind. Extrem köstliches Brot. Für europäische Gaumen sicher ein Besuch wert - und dazu im Vergleich mit ähnlichen Restaurants in Europe auch noch preiswert.

Danke, Samuel H!
Bewertet 5. Mai 2013

Die Zusammenstellung der Speisen ist einfallsreich, spannend und schmeckt fantastisch! Das Ambiente ist trotz oder eben durch die offene Küche sehr angenehm. Die Bedienung durch Lana ist wie das Essen ausgezeichnet!

Danke, NoemisRecommendation!
Bewertet 30. Januar 2013

Auf Grund der Tripadvisor Empfehlungen haben wir einen Tisch in Ryan's Kitchen reserviert. Unsere Erwartungen haben sich jedoch leider nicht erfüllt. Zugegeben, die Küche ist kreativ und die Speisen werden sehr dekorativ präsentiert. Für die Augen ein Genuss - für den Gaumen eher Mittelmass. Das Ganze wirkt irgendwie künstlich. Wir werden das Lokal unseren Freunden nicht weiterempfehlen können.

Danke, Urs S!