“Tolles Essen, schön presentiert”
Bewertung zu Ryan's Kitchen

Ryan's Kitchen
Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem einige Restaurants geschlossen hatten, versuchten wir unser Glück im Ryan's Kitchen in Franschhoek. Und ja, wir hatten Glück. Eine kompetente Kellnerin und ein Koch in Hochform. Spannende Gerichte, sehr schön zubereitet.. Das Amuse Buche (eine Art Randen-Schaum) eine tolle Überraschung. Kleine Karte, alles sehr frisch und innovativ zubereitet. Bei den Vorspeisen hat uns ganz besonders das Lamm gefallen, bei den Hauptspeisen der Fisch und auch das geschmorte Rind. Extrem köstliches Brot. Für europäische Gaumen sicher ein Besuch wert - und dazu im Vergleich mit ähnlichen Restaurants in Europe auch noch preiswert.

Danke, Samuel H!
Bewertungen (1.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2013

Die Zusammenstellung der Speisen ist einfallsreich, spannend und schmeckt fantastisch! Das Ambiente ist trotz oder eben durch die offene Küche sehr angenehm. Die Bedienung durch Lana ist wie das Essen ausgezeichnet!

Danke, NoemisRecommendation!
Bewertet am 30. Januar 2013

Auf Grund der Tripadvisor Empfehlungen haben wir einen Tisch in Ryan's Kitchen reserviert. Unsere Erwartungen haben sich jedoch leider nicht erfüllt. Zugegeben, die Küche ist kreativ und die Speisen werden sehr dekorativ präsentiert. Für die Augen ein Genuss - für den Gaumen eher Mittelmass. Das Ganze wirkt irgendwie künstlich. Wir werden das Lokal unseren Freunden nicht weiterempfehlen können.

Danke, Urs S!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer Franschhoek besucht, sollte einen Abend bei Ryan nicht auslassen. Seinen spannenden Kreationen schmeckt man seine internationale Erfahrung an. Hier gibt es Spitzengastronomie auf höchstem Niveau.
Das Ambiente ist mit der familiären Einrichtung sehr gelungen und die wenigen Tische garantieren einen individuellen Service.
Der direkte Blick in die offene Küche macht Spaß und wir mussten staunen, wie ruhig und leise alle Gänge für jeden Tisch vom perfekt eingespielten Team frisch zubereitet wurden.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Alexander M!
Bewertet am 14. März 2012

Auch wenn der Name es zunaechst nicht unbedingt vermuten laesst: Hier wird Spitzengastronomie auf allerhoechstem Niveau geboten. Alle Speisen, die in der kleinen und offenen Kueche zubereitet werden, sind sowohl optisch als auch geschmacklich umwerfend. Vieles hatten wir vorher noch nie gesehen bzw. probiert und es war alles einfach nur hervorragend. Wer moderne Kueche mit Experimenten mag, ist in Ryan's Kitchen bestens aufgehoben. Und das ganze in schoenem Ambiente zu einem absolut fairen Preis!!!

Danke, Dental B!