“Schwankende Qualität”
Bewertung zu Cafe BonBon

Cafe BonBon
Platz Nr. 3 von 81 Restaurants in Franschhoek
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Südafrika Urlaubes zwei mal hier. Beim ersten mal waren wir von der Qualität des Essens begeistert. Beim zweiten mal leider enttäuscht. Mein Mann hatte sogar den direktem Vergleich, da er beide Male das selbe Gericht bestellt hatte. Mein Essen war beim zweiten Besuch sogar leicht verbrannt. Das ist wirklich schade, da der qualitative Unterschied riesig war. Das darf eigentlich nicht sein!
Ansonsten hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Der heimliche Star ist natürlich "Mr. Chicken". :-)

4  Danke, EbKo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2013

Ein kleines Weingut, das eine überschaubare Zahl an Tischen bietet und seine Gäste mit ausgezeichneten Service, hervorragendem Essen und aufmerksamen Personal verwöhnt. Es stimmt alles bis ins kleinste Detail von den Stoffservietten bis zu den Leckereien, die stilvoll verpackt für die Daheimgebliebenen eingekauft werden können.

Danke, Nicola1710!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zufällig da, da wir ein Bungalow in der Nähe gebucht hatten. La Petite Dauphine verfügt über einige traumhafte Lodges, Cafe Bon Bon ist der Restaurant. Es ist ein restrukturierte Hof mit wünderschöne Möbel und höhe Decke, meine Frau müsste natürlich da essen obwohl wir eigentlich schon woanders gebucht hatten... Das Essen war eigentlich gut aber nicht überragend, mindestens nach Südafrikanische Standard. Aber die Kombination Essen, Lage, Service war sehr sehr gut. Bei der nächste Reise nach Südafrika werden wir sicher dort wieder essen und übernachten.

Danke, Matta45!
Bewertet am 13. Februar 2012

Nach einer anstrengenden Radtour kamen wir zum Lunch her. Das Areal ist dicht bewachsen, mit tollen großen Bäumen unter denen man schön im Schatten sitzen kann. Das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich. Wir hatten ein Curry und danach Möhrenkuchen. Das Stück Kuchen war groß genug für zwei. Die Küche hat einen Schwerpunkt auf Kuchen und Brot und macht gerne überall Nüsse rein. Entgegen meiner Erwartung hat das auch sehr gut geschmeckt und auch die Salate und das Lamm, was an den Nebentischen gereicht wurde sah sehr gut aus.

Danke, Bayanna!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Der Hahn des Hauses namens "Hendrick" ist einfach so ins Lokal spaziert und wurde vom Personal auch nicht hinaus gescheucht. Das Frühstück ist sehr vielfältig: vom Buffet bis hin zu zahlreichen Gerichten mit Ei. Am Nachmittag ist es lediglich bis 15h/16h geöffnet und man erhält nur Kaffee.

Danke, Elfenkoenigin!