“Nette und freundiche Ambiente”
Bewertung zu Cafe BonBon

Cafe BonBon
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Franschhoek
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Germany
Beitragender der Stufe 5
“Nette und freundiche Ambiente”
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zufällig da, da wir ein Bungalow in der Nähe gebucht hatten. La Petite Dauphine verfügt über einige traumhafte Lodges, Cafe Bon Bon ist der Restaurant. Es ist ein restrukturierte Hof mit wünderschöne Möbel und höhe Decke, meine Frau müsste natürlich da essen obwohl wir eigentlich schon woanders gebucht hatten... Das Essen war eigentlich gut aber nicht überragend, mindestens nach Südafrikanische Standard. Aber die Kombination Essen, Lage, Service war sehr sehr gut. Bei der nächste Reise nach Südafrika werden wir sicher dort wieder essen und übernachten.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Matta45!

“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 13. Februar 2012

Nach einer anstrengenden Radtour kamen wir zum Lunch her. Das Areal ist dicht bewachsen, mit tollen großen Bäumen unter denen man schön im Schatten sitzen kann. Das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich. Wir hatten ein Curry und danach Möhrenkuchen. Das Stück Kuchen war groß genug für zwei. Die Küche hat einen Schwerpunkt auf Kuchen und Brot und macht gerne überall Nüsse rein. Entgegen meiner Erwartung hat das auch sehr gut geschmeckt und auch die Salate und das Lamm, was an den Nebentischen gereicht wurde sah sehr gut aus.

Danke, Bayanna!
Vienna
“Frühstück mit "Hendrick"”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Der Hahn des Hauses namens "Hendrick" ist einfach so ins Lokal spaziert und wurde vom Personal auch nicht hinaus gescheucht. Das Frühstück ist sehr vielfältig: vom Buffet bis hin zu zahlreichen Gerichten mit Ei. Am Nachmittag ist es lediglich bis 15h/16h geöffnet und man erhält nur Kaffee.

Aufenthalt November 2011
Danke, Elfenkoenigin!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hier wird Gemütlichkeit gelebt”
Bewertet am 8. Januar 2011

Etwas abseits und sehr schün gelegen. Mit Wachpersonal bei der Einfahrt. Schön angelegter Parkplatz mit z.T. schattig angelegten Parknischen, Elegant eingerichtetes Restaurant mit gepflegter Aussenanlage und gemütlicher Terrasse. Stressfrei, erholsam. Der Service ist nett, nicht aufdringlich und aber humorvoll. Man fühlt sich sofort unter Freunden. Die Speisen, ob gegrillter Fisch, Shepards Pie mit Straußenhackfleisch, Steaks, Salate, sind großartig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Luggiaxa!