“Exzellent”

Allora
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Exzellent”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr guter, sympathischer und persönlicher Service- soagr mit kostenlosem Fahrservice (aber bitte ein Trinkgeld geben)- sehr gutes Essen! Schönes Ambiente. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Emamulle1234567!

Urdorf
“Perfekt!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wunderbarer, symphatischer Service. Exzellentes italienisches Essen Grosse Weinauswahl mit Lounge. Unbedingt besuchen!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, notzan!
Allschwil, Schweiz
“gute Küche”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen.Wir wurden pünktlich von einem supernetten Fahrer abgeholt.das Restaurant ist wunderschön mit einem grossen Pizzaofen geschmückt. Die Auswahl in der Speisekarte war riesig und gut.Es dauerte zwar etwas,bis wir die Gerichte auf dem Tisch hatten,aber es war alles sehr gut inkl. der Cafe. Nur schade,dass wir eine Kellnerin gehabt haben,die etwas frech um noch mehr Trinkgeld gefragt hat-das ist in unserer ganzen Urlaubszeit nie passiert -da unsere Trinkgelder immer grosszügig sind!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Hanni R!
Luzern, Schweiz
“Restaurant mit Abholservice”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Unser Guest House empfahl uns 2 Restaurants, wovon eins mit Abholservice, d.h. man wird von einem Fahrer des Restaurants zur gewünschten Zeit abgeholt und wieder zurück gebracht. Wir fanden das eine gute Idee und wurden nicht enttäuscht.

Netter Fahrer (aus Malawi), sauberes Auto, hübsches Restaurant (etwas ausserhalb des Ortes), gute und umfangreiche Speisekarte (sowohl italienisch als auch afrikanische Speisen), kompetente Bedienung, gute Weine und vernünftige Preise. Es schien auch mehr einheimische Gäste zu haben, als in "In-Restaurants" im Ort.
Und nach dem Essen wurden wir von dem netten Fahrer wieder zurück zum Guest House gebracht.

Aufenthalt November 2012
Danke, Gernfahrer!
Neumünster
“Absolut leckeres Essen”
Bewertet am 10. November 2012

Das Allora haben wir zweimal aufgesucht, und es hat uns sehr gut gefallen. Ehrliches Essen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlen würden wir die Spuntini, die sehr reichhaltig sind, zwei davon ersetzen eine Vorspeise. Mein Mann isst sehr gerne Steaks, die hervorragend waren. Ich esse eher vegetarisch und fand genügend Auswahl auf der Karte.
Wir wurden von dem einen Besitzer aus unserem B&B abgeholt und wieder zurückgefahren, was wir sehr angenehm fanden.
Das Ambiente ist sehr ansprechend.
Wir würden dieses Restaurant immer wieder aufsuchen

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente