“Die Garnelen waren ein Genuss” 4 von fünf Punkten

Dutch East Restaurant
Platz Nr. 12 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
21220 Seevetal
“Die Garnelen waren ein Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Anfang Oktober war es In Kapstadt ungemütlich kühl, und wir entschlossen uns daher nach Franschhoek weiterzufahren, wo uns die Sonne empfing und uns inspirierte, im sehr gemütlichen Gartenlokal bei Live-Musik Platz zu nehmen und die angebotenen Garnelen zu bestellen. Die Garnelen waren so aromatisch zubereitet, dass wir heute noch ins Schwärmen kommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen den Tag und fühlten uns wohl! Dies veranlasste uns auch, am nächsten Tag (ein Montag) nochmals dort einzukehren. Dieses Mal bestellten wir ein Steak. Leider war dies jedoch eine große Enttäuschung. Obwohl wir "medium" bestellt hatten, war das Fleisch durch und somit geschmacklos. Daher ließen wir die erste Portion zurückgehen; jedoch war leider die 2.Portion auch nicht besser. Wir gaben daraufhin auf, da wir davon ausgehen mussten, dass der Koch an diesem Tag frei hatte; andernfalls hätte so etwas nicht passieren dürfen. Dies ist der Grund für den Punktabzug!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Brigitte060!

Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns spontan für das Dutch East entschieden und dort einen wunderbaren Abend genossen. Vorspeise, ein herrliches Steak zum Hauptgang und ein süsses Dessert, dazu ein feiner Rotwein aus Südafrika: Alles hat uns restlos zufriedengestellt. Und das ganze zu einem sehr guten Preis.
Sehr freundliche Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir empfehlen das Dutch East sehr gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!
“Sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

.... zum Verweilen, bei einem Bummel durch die Geschäfte Franschhoeks. Der Kaffee ist gut, der Service freundlich, das Lokal gut besucht......

Aufenthalt September 2013
Danke, Hardy1983!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Guter, freundlicher Service. Das Essen qualitativ hochwertig und gut zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant stimmte ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jan2612!
Bochum
“Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Uns wurde das Restaurant vom Hotel zum Lunch empfohlen. Wir hatten nur Vorspeisen und waren rundum glücklich damit. Die Bedienung könnte vielleicht etwas pfiffiger sein, aber so ist halt die Mentalität in Südafrika. Der geeiste Honigmelonensalat war spitze bei der Hitze. Die Garnelen waren in einem spannenden Sud gemacht. Sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Rüdiger M!