“Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Dutch East Restaurant
Platz Nr. 13 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns spontan für das Dutch East entschieden und dort einen wunderbaren Abend genossen. Vorspeise, ein herrliches Steak zum Hauptgang und ein süsses Dessert, dazu ein feiner Rotwein aus Südafrika: Alles hat uns restlos zufriedengestellt. Und das ganze zu einem sehr guten Preis.
Sehr freundliche Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir empfehlen das Dutch East sehr gerne weiter!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!

“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

.... zum Verweilen, bei einem Bummel durch die Geschäfte Franschhoeks. Der Kaffee ist gut, der Service freundlich, das Lokal gut besucht......

Aufenthalt September 2013
Danke, Hardy1983!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Guter, freundlicher Service. Das Essen qualitativ hochwertig und gut zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant stimmte ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jan2612!
Bochum
“Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Uns wurde das Restaurant vom Hotel zum Lunch empfohlen. Wir hatten nur Vorspeisen und waren rundum glücklich damit. Die Bedienung könnte vielleicht etwas pfiffiger sein, aber so ist halt die Mentalität in Südafrika. Der geeiste Honigmelonensalat war spitze bei der Hitze. Die Garnelen waren in einem spannenden Sud gemacht. Sehr lecker.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Rüdiger M!
Jena
“super leckeres Essen mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Dutch East gegenüber des Rathauses von Franschhoek überzeugt nicht nur mit seiner Lage, sondern vor allem mit seiner echt umwerfenden Küche. Die leckeren frischen Gerichte aus der Vielfalt der südafrikanischen Küche und einigen fernöstlichen Einschlägen sind einfach köstlich. Die guten Weine aus der Umgebung tun das übrige zum Gelingen eines guten Mahles! Und wenn das Ganze dann auch noch so nett und fröhlich präsentiert wird, wie bei unserem Besuch, dann kann ich nur sagen: Vielen Dank, Marizaan !!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, Diafotograf!