Val d'Or Guest House(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
115 $
266 $
207 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Klein Waterval Riverside Lodge(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Franschhoek Hotel & Spa(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
145 $
116 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Lavender Farm Guest House Franschhoek(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
141 $
Official Site
Mont Rochelle(Franschhoek)
353 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 496 $ pro Nacht.

534 $
442 $
Agoda.com
Bewertet 9. Februar 2011

Wie die Überschrift schon sagt - das Franschhoek Manor hat uns 4 aussergewöhnliche Tage beschert. Fernab von Hektik genossen wir die Tage in dem wunderschönen Anwesen mit exquisiter , geschmackvoller Einrichtung. Im Franschhoek Manor lässt es sich ausgezeichnet verweilen. Eine Oase der Ruhe ! Perfekt für Paare die Ruhe und Privatsphäre bevorzugen. Franschhoek Manor, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, josef1964!
Bewertet 8. Februar 2011

so empfanden wir dieses ansprechende Hotel in Franschhoek. Das F. Manor wurde uns von Freunden empfohlen und unsere Erwartungen wurden dabei nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Franschhoek Manor, gebaut im kapholländischen Stil empfängt seine Gäste mit unbeschreiblichem Charme. Es liegt mitten im Weinbaugebiet in einer Traumlage mit Blick auf die Berge und wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist man hier genau richtig.
Die Wahl der guten Restaurants, die Weinverkostungen in excellenten Weingütern und die vielen Tipps für Ausflüge, all diese für uns wichtigen Infos bekamen wir von den Besitzern des Franschhoek Manors. Dafür vielen Dank!
Wie am Anfang bereits erwähnt, es war einfach nur perfekt , ein kleines Paradies in Südafrika !

Danke, Josef R!
Bewertet 31. Januar 2011

Ein Paradies auf Erden - zumindest haben wir das so empfunden. Unter den vielen schönen Unterkünften auf unseren Reisen ist das Gästehaus Franschhoek Manor sicherlich eines der schönsten: Spektakulärer Blick auf die umgebenden Berge, toll angelegter Garten und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Abschluss eines ereignisreichen Südafrika-Urlaubs war diese Umgebung "just what we wanted": Der ideale Ort, um alle Eindrücke Revue passieren zu lassen und noch einmal ordentlich Kraft und Erholung in absoluter Ruhe für die Rückkehr in den Alltag zu sammeln.
Wir haben das Gästehaus schon allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Die waren von unseren Fotos und Erzählungen begeistert.
In der Hoffnung, dass eben diese Freunde und Bekannte nicht fortan für eine dauerhafte 100%-Auslastung sorgen und das kleine Übernachtungskontingent knapp werden lassen, versprechen wir jetzt schon: Wir kommen wieder.
Herzlichen Dank an Beate und das komplette Team für unvergessliche Tage und viele tolle Ausflugstipps.

Danke, JesKo1977!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Franschhoek Manor ist eine traumhafte Unterkunft. Es liegt am Ortsrand von Franschhoek, dadurch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet (inkl. großem Bad). Im wunderschön angelegten Garten gibt es zwei Pools mit vielen verschiedenen Ruheplätzen zum Relaxen - einfach paradiesisch! Morgens sehr, sehr gutes Frühstück; liebevolle Betreuung - somit rundherum emfehlenswert.

Danke, 187351Tommy!
Bewertet 1. Dezember 2010

Das Franschhoek Manor ist eine Traumunterkunft: Ein überaus geschmackvolles Haus mit ebensolchen Gästezimmern, ein großer, gepflegter Garten mit vielen lauschigen Sitzplätzen, alles in allem eine Augenweide. Perfekte, sehr angenehme Gastgeber, ein wunderbares Frühstück und - so freundliche Katzen! Es fehlt an nichts in diesem kleinen Paradies - nicht mal am beheizbaren Bett in der kühleren Jahreszeit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luzi100810!