“" Einfach nur perfekt"” 5 von fünf Punkten

Franschhoek Manor
Ried Im Innkreis, Österreich
“" Einfach nur perfekt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

so empfanden wir dieses ansprechende Hotel in Franschhoek. Das F. Manor wurde uns von Freunden empfohlen und unsere Erwartungen wurden dabei nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Franschhoek Manor, gebaut im kapholländischen Stil empfängt seine Gäste mit unbeschreiblichem Charme. Es liegt mitten im Weinbaugebiet in einer Traumlage mit Blick auf die Berge und wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist man hier genau richtig.
Die Wahl der guten Restaurants, die Weinverkostungen in excellenten Weingütern und die vielen Tipps für Ausflüge, all diese für uns wichtigen Infos bekamen wir von den Besitzern des Franschhoek Manors. Dafür vielen Dank!
Wie am Anfang bereits erwähnt, es war einfach nur perfekt , ein kleines Paradies in Südafrika !

Danke, Josef R!

Werne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ein Paradies auf Erden - zumindest haben wir das so empfunden. Unter den vielen schönen Unterkünften auf unseren Reisen ist das Gästehaus Franschhoek Manor sicherlich eines der schönsten: Spektakulärer Blick auf die umgebenden Berge, toll angelegter Garten und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Abschluss eines ereignisreichen Südafrika-Urlaubs war diese Umgebung "just what we wanted": Der ideale Ort, um alle Eindrücke Revue passieren zu lassen und noch einmal ordentlich Kraft und Erholung in absoluter Ruhe für die Rückkehr in den Alltag zu sammeln.
Wir haben das Gästehaus schon allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Die waren von unseren Fotos und Erzählungen begeistert.
In der Hoffnung, dass eben diese Freunde und Bekannte nicht fortan für eine dauerhafte 100%-Auslastung sorgen und das kleine Übernachtungskontingent knapp werden lassen, versprechen wir jetzt schon: Wir kommen wieder.
Herzlichen Dank an Beate und das komplette Team für unvergessliche Tage und viele tolle Ausflugstipps.

Danke, JesKo1977!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Franschhoek Manor ist eine traumhafte Unterkunft. Es liegt am Ortsrand von Franschhoek, dadurch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet (inkl. großem Bad). Im wunderschön angelegten Garten gibt es zwei Pools mit vielen verschiedenen Ruheplätzen zum Relaxen - einfach paradiesisch! Morgens sehr, sehr gutes Frühstück; liebevolle Betreuung - somit rundherum emfehlenswert.

Danke, 187351Tommy!
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Franschhoek Manor ist eine Traumunterkunft: Ein überaus geschmackvolles Haus mit ebensolchen Gästezimmern, ein großer, gepflegter Garten mit vielen lauschigen Sitzplätzen, alles in allem eine Augenweide. Perfekte, sehr angenehme Gastgeber, ein wunderbares Frühstück und - so freundliche Katzen! Es fehlt an nichts in diesem kleinen Paradies - nicht mal am beheizbaren Bett in der kühleren Jahreszeit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Luzi100810!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Wir waren in der Kapregion und haben per Zufall eine Oase der Ruhe für die perfekte Erholung entdeckt. Das Franschhoek Manor lässt keine Wünsche offen. Der Tag beginnt mit einem traumhaften Frühstück auf der Terrasse. Sowohl die "Eggs en Cocotte" und das "Birchler Müsli" sind uns unvergesslich. Im Anschluss lädt der Garten mit seinem Bergpanorama als Hintergrund zu einem Spaziergang ein. Ob in der Relax-Schaukel für zwei unter der Trauerweide oder unter den Pavilions oder einfach schlicht auf den Liegestühlen am Pool - für jede Tageszeit und Stimmung findest du ein romantisches Plätzchen. Ein idealer Platz um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Die Gastgeber und das Personal kümmern sich sehr aufmerksam um alles, z.B. die Buchung von Restaurants oder Massagen, Tips für Ausflüge in der Region und vieles anderes.
Rund um war alles spitze, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zu letzt wunderschöne Zimmer. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, gaytraveler007!
Ettlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war im Mai für 3 Tage im Franschoek Manor und war absolut begeistert.Leider hat es 3 Tage geregnet, aber das war das einzig Negative.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Traumhafte Anlage,wunderschöne Zimmer und tolle, hilfsbereite Gastgeber.
Wer Luxus,Ruhe und Freundlichkeit mag, ist hier bestens aufgehoben.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, julian42!
Passau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Franschhock Manor ist ideal für Urlauber die absolute Ruhe suchen, weshalb auch mit Rücksicht auf die erholungsuchenden Gäste keine Kinder angenommen werden.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage mitten in weitläufigen Weinbergen, trotzdem ist man
selbst zu Fuß in wenigen Minuten mitten in Franschhoek.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Mont Rochelle
Mont Rochelle
Nr. 7 von 11 in Franschhoek
Angala Boutique Hotel and Guest House

Sie waren bereits im Franschhoek Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Manor

Unternehmen: Franschhoek Manor
Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 65 Pensionen in Franschhoek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franschhoek Manor