Bewertet am 29. Januar 2011

Das Franschhoek Manor ist eine traumhafte Unterkunft. Es liegt am Ortsrand von Franschhoek, dadurch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet (inkl. großem Bad). Im wunderschön angelegten Garten gibt es zwei Pools mit vielen verschiedenen Ruheplätzen zum Relaxen - einfach paradiesisch! Morgens sehr, sehr gutes Frühstück; liebevolle Betreuung - somit rundherum emfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 187351Tommy!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Franschhoek Manor ist eine Traumunterkunft: Ein überaus geschmackvolles Haus mit ebensolchen Gästezimmern, ein großer, gepflegter Garten mit vielen lauschigen Sitzplätzen, alles in allem eine Augenweide. Perfekte, sehr angenehme Gastgeber, ein wunderbares Frühstück und - so freundliche Katzen! Es fehlt an nichts in diesem kleinen Paradies - nicht mal am beheizbaren Bett in der kühleren Jahreszeit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luzi100810!
Bewertet am 19. November 2010

Wir waren in der Kapregion und haben per Zufall eine Oase der Ruhe für die perfekte Erholung entdeckt. Das Franschhoek Manor lässt keine Wünsche offen. Der Tag beginnt mit einem traumhaften Frühstück auf der Terrasse. Sowohl die "Eggs en Cocotte" und das "Birchler Müsli" sind uns unvergesslich. Im Anschluss lädt der Garten mit seinem Bergpanorama als Hintergrund zu einem Spaziergang ein. Ob in der Relax-Schaukel für zwei unter der Trauerweide oder unter den Pavilions oder einfach schlicht auf den Liegestühlen am Pool - für jede Tageszeit und Stimmung findest du ein romantisches Plätzchen. Ein idealer Platz um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Die Gastgeber und das Personal kümmern sich sehr aufmerksam um alles, z.B. die Buchung von Restaurants oder Massagen, Tips für Ausflüge in der Region und vieles anderes.
Rund um war alles spitze, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zu letzt wunderschöne Zimmer. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gaytraveler007!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war im Mai für 3 Tage im Franschoek Manor und war absolut begeistert.Leider hat es 3 Tage geregnet, aber das war das einzig Negative.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Traumhafte Anlage,wunderschöne Zimmer und tolle, hilfsbereite Gastgeber.
Wer Luxus,Ruhe und Freundlichkeit mag, ist hier bestens aufgehoben.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, julian42!
Bewertet am 12. Juni 2010

Franschhock Manor ist ideal für Urlauber die absolute Ruhe suchen, weshalb auch mit Rücksicht auf die erholungsuchenden Gäste keine Kinder angenommen werden.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage mitten in weitläufigen Weinbergen, trotzdem ist man
selbst zu Fuß in wenigen Minuten mitten in Franschhoek.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RudiPassau!