“Frau”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Vera G
“Frau”
Bewertet am 15. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Diese Fewo ist top gepflegt. Sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet.Das Highlight ist der Ofen auf der Terrasse, so dass man auch an frischen Abenden gemuetlich draussen sitzen kann. Es hat uns ueberaus gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank fuer die gute Betreuung auch vor Ort.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung