“Eines der Besten in der Region” 5 von 5 Sternen

+27 21 876 3016
Platz Nr. 7 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Eines der Besten in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das "La Petit Ferme" in Franschhoek ist wirklich schwer zu topen. Alles war ausgezeichnet, das Essen, die Weine, der Service, die Aussicht und das Ambiente. Negativ eigentlich nur die Schwierigkeit eine Tischreservierung zu bekommen, aber die große Nachfrage spricht ja wieder für die Klasse.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Helmut H!

“Sehr guter lunch mit tollem Ambiente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren zum Lunch dort und waren vom Essen, Service und Location sehr begeistert! Da es sehr gut besucht wird, würde ich immer vorab reservieren.

Danke, moccanasi!
Aachen, Deutschland
“Grosses Kino mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Am Konzertabend bei rd.25 Grad Temperatur ein Glas Schampus Richtung Sonnenuntergang mit Bilck auf den glänzenden Damm und den in verschiedenen Farben spiegelnden Bergen und Hügeln zu geniessen hat schon was !

Auf dem Rasen , auf den Bänken , an den Tischen - die Atmosphäre war sehr entspannt und relaxed .

Das Essen mit reduzierter Karte fanden wir sehr ansprechend und gut .

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MUG21111957!
Schweiz
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

...dass das Essen nicht annähernd an die schöne Aussicht, den schönen Garten herankommt ! Ziemlich zerkocht, lieblos angerichtet kommt es daher. In Franschhoek, das ja für seine kulinarischen Künste bekannt ist, kann man dieses Essen wirklich nur als schlecht bezeichnen. Es gibt wahrlich bessere Orte zum Essen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, WeltenbummlerSchweiz!
“Einzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

die Aussicht kann als toll bewertet werden. Wir waren an einem Konzertabend da. Essen war einfallslos, Calamaris schwammen in Tomatensauce und waren schlichtweg aufgeweicht. Wenn ich nicht aufgrund der Bestellung noch gewusst hätte, was ich als Vorspeise
bekomme, ich hätte diese nicht wieder erkannt. In Franschhoek gibts wesentlich bessere Restaurants mit ebenso toller Atmoshäre.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas J!