“Innovativ”
Bewertung zu Cafe Des Arts

Cafe Des Arts
Platz Nr. 23 von 92 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2014

Speisen sind hervoragend, die Bedinungen fuer Southafrica ein wenig zu unaufmerksam, das Preisleistungverhaeltnis, am oberen Limit, ganz besonders die Weine, die Speisekarte muesste nach 4 Jahren mal wechseln, vorsicht nach 20:30 manchmal kein Abendessen mehr zu bekommen. Trotzdem ein Besuch muss sein

Danke, oklaerchen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr individuelle, kreative und super leckere Gerichte. Im Garten sitzt man sehr schön und der Service ist persönlich und sympathisch.

Kein schicki-micki, lockere Athmosphäre.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, ReiseDM!
Bewertet am 5. Februar 2014

Gefunden auf Tripadvisor hat uns dieser Ort begeistert. In der Tat ist es schwierig zu finden, selbst mit Straße und Hausnummer. Die meisten werden vermutlich beim Cafe vorne auf der Straße hängenbleiben. Ist aber etwas anderes! Das Cafe des Arts liegt schön abgelegen in einem Hinterhof.
Wir kamen über Mittag und haben einen schönen Platz im Hof bekommen. Das Essen ist wirklich toll! Wir hatten einen Caesar Salad, den Thunfisch, Entenleber und den Marble Pudding. War einfach super, ebenso die Weine. Der Service war sehr gut.

• Ambiente
Danke, CorinnaThumm!
Bewertet am 5. Januar 2014

In 2. Reihe muss an besser sein als andere. Durch Freunde kam der Tip . Die Tageskarte passte uns - das Ambiente tat den Rest . Lammleber von einem anderen Stern und der Thunfisch ein Erlebnis . Wenige Tische , netter Service -, schöner Abend .

• Ambiente
Danke, MUG21111957!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön und wir waren zufrieden mit unserem Essen, es war aber nicht außergewöhnlich gut. Etwas wenig Auswahl, es gab nur ein vegetarisches Gericht. Der Service war ok, allerdings nicht den Preisen angemessen. Insgesamt etwas überteuert. Ich habe bei der Bewertung lange zwischen drei und vier Punkten geschwankt, mich dann aber für drei Punkte entschieden, da ich eine sehr gute Bewertung zu hoch gegriffen finde insbesondere aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Danke, Dani F!