“Individuelle Küche”
Bewertung zu Cafe Des Arts - GESCHLOSSEN

Cafe Des Arts
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr individuelle, kreative und super leckere Gerichte. Im Garten sitzt man sehr schön und der Service ist persönlich und sympathisch.

Kein schicki-micki, lockere Athmosphäre.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, ReiseDM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Des Arts
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2014

Gefunden auf Tripadvisor hat uns dieser Ort begeistert. In der Tat ist es schwierig zu finden, selbst mit Straße und Hausnummer. Die meisten werden vermutlich beim Cafe vorne auf der Straße hängenbleiben. Ist aber etwas anderes! Das Cafe des Arts liegt schön abgelegen in einem Hinterhof.
Wir kamen über Mittag und haben einen schönen Platz im Hof bekommen. Das Essen ist wirklich toll! Wir hatten einen Caesar Salad, den Thunfisch, Entenleber und den Marble Pudding. War einfach super, ebenso die Weine. Der Service war sehr gut.

• Ambiente
Danke, CorinnaThumm!
Bewertet am 5. Januar 2014

In 2. Reihe muss an besser sein als andere. Durch Freunde kam der Tip . Die Tageskarte passte uns - das Ambiente tat den Rest . Lammleber von einem anderen Stern und der Thunfisch ein Erlebnis . Wenige Tische , netter Service -, schöner Abend .

• Ambiente
Danke, MUG21111957!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schön und wir waren zufrieden mit unserem Essen, es war aber nicht außergewöhnlich gut. Etwas wenig Auswahl, es gab nur ein vegetarisches Gericht. Der Service war ok, allerdings nicht den Preisen angemessen. Insgesamt etwas überteuert. Ich habe bei der Bewertung lange zwischen drei und vier Punkten geschwankt, mich dann aber für drei Punkte entschieden, da ich eine sehr gute Bewertung zu hoch gegriffen finde insbesondere aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Danke, Dani F!
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch zum Mittagessen überzeugte uns. Der Thunfisch war der Beste den wir je gegessen haben! Eine Überraschung in jeder Hinsicht.
Freundliche Bedienung in einem nicht alltäglichen Ambiente.

Danke, go4eagle!