“Klein, fein, besonders”

Cafe Des Arts
Platz Nr. 22 von 84 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch zum Mittagessen überzeugte uns. Der Thunfisch war der Beste den wir je gegessen haben! Eine Überraschung in jeder Hinsicht.
Freundliche Bedienung in einem nicht alltäglichen Ambiente.

Danke, go4eagle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. August 2013

Ein kleiner Überraschungsbesuch am Mittag wurde zu einem kleinen kulinarischen Highlight! Einfach locker sitzen, draußen in einem ganz eigenen Ambiente. Man kann direkt auf die Pfanne des Kochs gucken! Ein kleiner Geheimtipp!

Danke, Fifienchen!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zum Mittagessen dort. Super gemütliche, entspannte Atmosphäre. Die Karte klasse, das Essen frisch, ehrlich, spitze. Das Personal total locker aber superkompetent! Dazu ein lecker offener Weißwein und dann ist der Tag schon gerettet. Die Preise sind mehr als fair!

1  Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 8. März 2013

wir waren bereits zum zweiten mal im Cafe des Arts zum Abendessen, diesmal hatten wir das Glück, auch den Garten geniessen zu können. Die Speisen sind ehrlich mit guten Zutaten frisch zubereitet - von der Pfanne direkt auf den Teller, Preis Leistung passen hervorragend, auch die Weinkarte bietet eine schöne örtliche Auswahl zu fairen Preisen. Cafe des Arts bietet in seiner Einfachheit einen willkommenen Kontrast zu den vielen Gourmetrestaurants in Franschhoek!

Danke, gabiprantl!
Bewertet am 24. Februar 2013

Super Service in entspannter Atmosphäre; noch besseres Essen und tolle Weine. Was will man mehr? Die Steaks sind butterzart und super gewürzt, die Salate knackig und man kann von der Terrasse das bunte Leben an und auf der Strasse beobachten. Immer einen Besuch wert!

Danke, Vernell1502!