“Super Essen in tollem Ambiente !!”
Bewertung zu Cafe Des Arts

Cafe Des Arts
Platz Nr. 23 von 84 Restaurants in Franschhoek
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2013

Super Service in entspannter Atmosphäre; noch besseres Essen und tolle Weine. Was will man mehr? Die Steaks sind butterzart und super gewürzt, die Salate knackig und man kann von der Terrasse das bunte Leben an und auf der Strasse beobachten. Immer einen Besuch wert!

Danke, Vernell1502!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr leckeres Essen, für Franschhoek vernünftige Preise.
Das besondere ist, dass man vom Speiseraum den Köchen in der offenen Küche bei der Zubereitung zusehen kann.

Danke, DerChr1st0ph!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Empfehlung unserer Weinführerin Danella war ein großartiger Tipp. Denn dieses Restaurant abseits der Hauptstraße entpuppte sich als ebenbürtig mit anderen und bekannteren Spitzenrestaurants. Die offene Küche, die ganze Atmosphäre luden zu einem großartigen Essen ein. Ein ganz großes Kompliment gilt Chris, dem Spitzenkoch dieses Restaurants. Was er auf die Teller zauberte, brauchte keinen Vergleich mit Spitzenrestaurants zu scheuen. Sowohl Ente auf Gemüsebett oder Sirloinsteak auf Graupen und Gemüse waren außergewöhnlich gut gewürzt und auf den Punkt gebraten. Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp.

Danke, Woelk!
Bewertet am 26. November 2012

Während unserer Zeit vor Ort unser Lieblingsrestaurant. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und bietet einen angenehmen Kontrast zu den anderen Restaurants in Franschhoek. Die Gastgeber bieten einen top Service und ein wirklich großartiges Essen, welches keinen Vergleich mit den anderen großen Namen (und Top-Bewertungen) zu scheuen braucht. Wir kommen gerne wieder!

Danke, RobBer1!
Bewertet am 11. November 2012

Cafe des Arts wurde uns von unserer Vermieterin empfohlen, und wir wurden mehr als positiv überrascht. Die offene Küche erlaubt einen direkten Einblick buchstäblich in Töpfe und Pfannen, ich habe hier die besten Pasta Carbonara meines Lebens gegessen, und ich weiss, wie Pasta schmecken sollte. Auch alle anderen Gerichte waren vorzüglich, die Weinauswahl gut, das Ambiente gemütlich rustikal, der Service aufmerksam aber sehr entspannt, und der Chef der Küche kam persönlich an den Tisch, um sich nach dem Wohl der Gäste zu erkundigen. Preis - Leistung waren ausgezeichnet, jedermann jederzeit zu empfehlen!

Danke, gabiprantl!