Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2020

Elsa und Jaco haben uns sehr herzlich empfangen und umsorgt, wirklich sehr nette Gastgeber. Das Guesthouse ist zentral ganz in der Nähe der Hauptstraße von Franschhoek gelegen. Viele Restaurants und hübsche kleine Läden sind fußläufig schnell erreichbar. Das Guesthouse ist mit vielen Sammelstücken eingerichtet, jedes Zimmer anders. Den Stil muss man sicher mögen, aber für uns war es es eine ganz besondere Erfahrung. Sauberkeit tipptopp. Der Höhepunkt war das Frühstück im kleinen, chilligen Garten mit Pool. Der Tisch war mit so viel Liebe zum Detail gedeckt - unglaublich. Es gibt ein kleines, aber reichhaltiges Buffet und Elsa nimmt Bestellungen für das warme Frühstück (Eier und Beilagen nach Wunsch) auf. Jaco schenkt aus einer schönen, alten Kanne den Kaffee ein.

Wir waren als Gruppe von Freunden zu sechst dort. Jaco hat uns für jeden Abend eine Restaurant-Empfehlung gegeben und auch gleich die Tische reserviert. Jedes Restaurant war toll. Besonders gut hat uns das Roca gefallen. Leider konnten wir den Sundowner nicht draußen einnehmen, weil es zu kühl und sehr windig war. Der Tisch innen am großen Fenster mit Blick in das Tal und auf den Sonnenuntergang war jedoch auch einmalig und das Essen super.

Beim nächsten Aufenthalt in Franschhoek werden wir wieder im Centre-Ville Guest House buchen.

Vielen Dank, Elsa und Jaco, und herzliche Grüße von
Andrea, Hermann, Klaus, Birgit, Christel und Hubertus!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Caprisonne612!
Bewertet am 7. November 2019

Nach den tollen Erfahrungen im Centre Ville letztes Jahr, auch dieses Jahr wieder: Sehr saubere & liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles, reichhaltiges Frühstück, liebevolle Betreuung von Elsa und Jacu (thanks again for that, guys..). Wundervoll gelegen in unmittelbarer Nähe von allen Restaurants, Läden und Bars.. we could not have been happier!!! Sonja & Kai, Switzerland

Zimmertipp: Splendour .. Geräumig, Riesenbadewanne und private Sonnenterrasse 🥰
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kai00000!
Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

+ top ausgestattet, Bademäntel, Drogerieartikel im Bad
+ perfekte Lage, 2 Minuten zum Winetram
+ total urig eingerichtet; das Gegenteil von modern, aber sehr stimmig, sehr sauber, alles passt
+ überragendes Frühstück, immer frisches Obst, tolles Brot
+ super Service, tolle Restaurant-Tipps und die Reservierung (sehr empfehlenswert in Franschhoek) wird einem auch abgenommen

- zugegeben, an manchen Stellen ist es vielleicht ein bisschen sehr altbacken, aber wie gesagt, alles ist perfekt gepflegt, sauber und es passt. Ist dann halt Geschmacksache

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Manuel N!
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben zweimal dort übernachtet aufgrund der Buchung unserer Agency - ganz sicher nicht unsere erste Wahl. Dei dritte Nacht sind wir in die Chocolate Box nach Gordons Bay gezogen - Gottseidank. Die Zimmer sind alt - die Fenster und Türen seit 100 Jahren nicht mehr gewartet. Es riecht im Haus nach Mottenkugeln, altem Rauch und Mief. Das Frühstück war ok, auch wenn ein Haar in meinem Rührei war. Wer gerne in einem streng riechenden Museum übernachtet ist hier gut aufghoben - unser Fall war es nicht. Die übrigens fotographisch so angepriesene Sonnenterasse ist "private". Der Pool war in einem schlechten Zustand - milchiger Durchblick - Bääh

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, agn66!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz angetan von der liebevoll eingerichteten, historischen Unterkunft mitten im Ort. Als Ausgangspunkt für die Weintram usw. optimal gelegen. Die Gastgeber sind sehr herzlich, Frühstück ist üppig und die Qualität stimmt.

Hätten den Ambience Room und waren mit Größe und Ausstattung zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar