Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2019

Nach den tollen Erfahrungen im Centre Ville letztes Jahr, auch dieses Jahr wieder: Sehr saubere & liebevoll eingerichtete Zimmer, tolles, reichhaltiges Frühstück, liebevolle Betreuung von Elsa und Jacu (thanks again for that, guys..). Wundervoll gelegen in unmittelbarer Nähe von allen Restaurants, Läden und Bars.. we could not have been happier!!! Sonja & Kai, Switzerland

Zimmertipp: Splendour .. Geräumig, Riesenbadewanne und private Sonnenterrasse 🥰
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Kai00000!
Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

+ top ausgestattet, Bademäntel, Drogerieartikel im Bad
+ perfekte Lage, 2 Minuten zum Winetram
+ total urig eingerichtet; das Gegenteil von modern, aber sehr stimmig, sehr sauber, alles passt
+ überragendes Frühstück, immer frisches Obst, tolles Brot
+ super Service, tolle Restaurant-Tipps und die Reservierung (sehr empfehlenswert in Franschhoek) wird einem auch abgenommen

- zugegeben, an manchen Stellen ist es vielleicht ein bisschen sehr altbacken, aber wie gesagt, alles ist perfekt gepflegt, sauber und es passt. Ist dann halt Geschmacksache

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Manuel N!
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben zweimal dort übernachtet aufgrund der Buchung unserer Agency - ganz sicher nicht unsere erste Wahl. Dei dritte Nacht sind wir in die Chocolate Box nach Gordons Bay gezogen - Gottseidank. Die Zimmer sind alt - die Fenster und Türen seit 100 Jahren nicht mehr gewartet. Es riecht im Haus nach Mottenkugeln, altem Rauch und Mief. Das Frühstück war ok, auch wenn ein Haar in meinem Rührei war. Wer gerne in einem streng riechenden Museum übernachtet ist hier gut aufghoben - unser Fall war es nicht. Die übrigens fotographisch so angepriesene Sonnenterasse ist "private". Der Pool war in einem schlechten Zustand - milchiger Durchblick - Bääh

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, agn66!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ganz angetan von der liebevoll eingerichteten, historischen Unterkunft mitten im Ort. Als Ausgangspunkt für die Weintram usw. optimal gelegen. Die Gastgeber sind sehr herzlich, Frühstück ist üppig und die Qualität stimmt.

Hätten den Ambience Room und waren mit Größe und Ausstattung zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Lotschek!
Bewertet am 14. April 2017

Sehr charmantes, familiäres und nostalgisches B&B in der Mitte von Franschhoek. Nicht ganz ruhig gelegen, aber da in Südafrika ja meistens um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, ist es nachts ruhig.

Das Haus ist sehr alt, voller Antiquitäten und Nippes. Auch wenn nicht alles total neu und praktisch ist, und man schon mal die anderen Gäste heimkommen hört, ist es sehr liebenswürdig.

Das Frühstück war ausgezeichnet und wird bei schönem Wetter in einem kleinen Innenhof serviert. Während man frühstückt, wird die Kissenparade auf dem Bett wieder in Stellung gebracht. :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar