“Anspruch und Wirklichkeit” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 65 Pensionen in Franschhoek
Saarbrücken, Deutschland
“Anspruch und Wirklichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Das Haus ist eigentlich ganz schön. Die Zimmer zur Straße sind dem jedoch dem Straßenlärm ausgesetzt. Leider gibt es keine Schalldämmung zwischen den Etagen. Da wird dann schon mal morgens vor 8 Uhr gesaugt. Klimaanlagen und Kühlschrank bieten darüber hinaus einen wunderbaren Grundton, an den man sich erst am zweiten Tag gewöhnt hat. Der Pool ist eher als Alibi anzusehen. Ansonsten stimmt das, was allgemein berichtet wird: Sehr zentrale Lage, äußerst zuvorkommende Eigentümer, sehr gutes Frühstück, etc.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, axel2014007!

Alt Krenzlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Guesthouse liegt ziemlich zentral. Zur Mainroad sind es nur ein paar Schritte. Das Haus ist bestückt mit alten Möbeln, Tischchen und Gegenständen. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß und lag zur Straße hin und war daher etwas zu laut. Das Badezimmer war sehr klein, hatte keine Ablageflächen und konnte kaum belüftet werden, da kein Sichtschutz vorhanden war. Das Frühstück war sehr gut und konnte im Garten unter einer überdachten Terrassee an liebevoll eingedeckten Tischen eingenommen werden. Besonders hat uns das von Elsa selbt gebackene dunkle Brot geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Woelk!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wurden sehr freundlich von Elsa und Jaco empfangen. Das Centre Ville liegt in einer Nebenstrasse, ca. 3 Minuten Gehweg vom Zentrum. Der Autoverkehr am nächsten Morgen war allerdings lauter als zunächst zu vermuten war. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Dachschräge, für grössere Personen etwas weniger geeignet. Die Tips zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und den Weingütern waren sehr hilfreich. Wir haben im La Roca gegessen, dem Restaurant oberhalb des Weingutes Dieu Donne. Herrlicher Blick auf Franschhoek und die Umgebung. Das Frühstück war sehr umfangreich, wurde im Garten am Pool serviert. Der Pool selbst ist allerdings viel zu klein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sigrid B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Sehr schönes B&B Haus, tolles Interior und herzliche Besitzer, die sich auch gerne persönlich Zeit für Ihre Gäste nehmen.
Für ein romantisches Wochenende in den Winelands nähe Capetown sehr geeignet.
Das Haus liegt sehr zentral, von wo man die sehr guten Restaurants und die traumhaften Weingüter besichtigen kann.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren und die Ruhe als auch den charmanten Service genießen. Frühstück war excellent und mit Liebe zum Detail angerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, patricia_parthe!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Kurz und bündig: dies war mit Abstand das beste Guest House, in dem ich während meines ein-monatigen Aufenthaltes in Südafrika gewohnt habe.

Das Guest House liegt in ruhiger Lage nur etwa 2 Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse entfernt - alle Restaurants lassen sich somit problemlos auch ohne Auto erreichen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zudem gibt es einen sehr netten grünen Innenhof mit Swimmingpool.

Was diesen Aufenthalt aber richtig einzigartig gemacht hat, war die Inhaber-Familie - Elsa, Jaco und Eldorette. Ursprünglich hatte ich nur zwei Tage Franschhoek gebucht - habe dann aber meinen Aufenhalt um mehrere Tage verlängert, da ich mich richtig zuhause gefühlt habe. Der freundliche Empfang und die herzliche Aufnahme waren einfach überwältigend, die Tipps zu Weingütern und Restuarants wirklich großartig.

Kann das Centre-Ville Guest House uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch in Franschhoek !

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nr. 6 von 65 in Franschhoek
Kein Foto bereitgestellt
Bella Casa
Nr. 51 von 65 in Franschhoek

Sie waren bereits im Centre-Ville Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre-Ville Guest House

Unternehmen: Centre-Ville Guest House
Anschrift: 9 Reservoir Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 65 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre-Ville Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre-Ville Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre-Ville Hotel Franschhoek
Centre-Ville Bed And Breakfast