“Ein Abend zum Vergessen” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 110 $ - 150 $
Küche: international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Allschwil, Schweiz
“Ein Abend zum Vergessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sollte unserer Höhepunkt der Resie sein, und sind schwer entäuscht. Verwenden mehrheitlich nur Weine aus befreundeten Weingut (Moreson). Absolut über bewertetes Restaurant!!!
Villeicht ist unser wissen über diese Art von Essen nicht ausreichend?
Das Preis- und Leistungverhältniss entspricht nicht unseren Vorstellungen.
In Franschoek können wirbessere Restaurant empfehlen (Grand Provence). Wir hatten das Menue mit Wein und erhilten ca. gleichviel Wein pro Essen, wie bei einer Degustation.

2 Danke, Urs R!

Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Man kommt nur mit Reservierung rein,die Nachfrage ist groß.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut,die Preise hoch aber angemessen...Im Garten sitzt man schön in der Nähe des Kamins und kann auch etwas einfacher speisen...

Aufenthalt März 2013
Danke, juergen_ebert!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Location - aber nicht der Knaller”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Hat einen sehr guten Ruf, an unserem Abend aber waren wir etwas enttäuscht. Dauerte ewig und das Essen war ok. Aber nicht mehr. Wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Da biete Franschoek viiiiiel mehr Kulinarisches!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Fifienchen!
“Leider nix”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Hohe Erwartungen aber leider nicht erfüllt. Der Laden an sich nett gemacht. Es war saukalt, total runtergekühlt, insbesondere unter der Klimaanlage. Wir setzten uns dann um. Das Essen war nix. Nicht besonders lecker, kleine Portionen, zu teuer. Da gibt es in Franschhoek viel besseres zu kleineren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Fuzzy R!
“Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ein raffiniertes Menü mit passender Weinbegleitung, ein zuvorkommender Service - ein toller Gourmetabend! Zeitgemäße weltoffene Sterneküche, jeder einzelne Gang ein Genuss! Bei manchen Gängen wurde sogar zwischen Dame und Herr unterschieden inkl. des Weines. Alles in allem ein echter kulinarischer Erlebnisabend in entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vielunterwegs123!

Reisende, die sich The Tasting Room at Le Quartier Francais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Tasting Room at Le Quartier Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!