“Tolle Location - aber nicht der Knaller”
Bewertung zu The Tasting Room - GESCHLOSSEN

The Tasting Room
Preisbereich: 110 $ - 150 $
Küche: afrikanisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2013

Hat einen sehr guten Ruf, an unserem Abend aber waren wir etwas enttäuscht. Dauerte ewig und das Essen war ok. Aber nicht mehr. Wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Da biete Franschoek viiiiiel mehr Kulinarisches!

Danke, Fifienchen!
Bewertungen (1.097)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2013

Hohe Erwartungen aber leider nicht erfüllt. Der Laden an sich nett gemacht. Es war saukalt, total runtergekühlt, insbesondere unter der Klimaanlage. Wir setzten uns dann um. Das Essen war nix. Nicht besonders lecker, kleine Portionen, zu teuer. Da gibt es in Franschhoek viel besseres zu kleineren Preisen.

2  Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein raffiniertes Menü mit passender Weinbegleitung, ein zuvorkommender Service - ein toller Gourmetabend! Zeitgemäße weltoffene Sterneküche, jeder einzelne Gang ein Genuss! Bei manchen Gängen wurde sogar zwischen Dame und Herr unterschieden inkl. des Weines. Alles in allem ein echter kulinarischer Erlebnisabend in entspannter Atmosphäre.

Danke, Vielunterwegs123!
Bewertet am 26. Mai 2013

Der Abend im Tasting Room war sehr interessant und wirklich geschmackvoll. Die Aromenauswahl war ein Gedicht. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend. Was etwas störend ist, die Lautstärke im Restaurant.

Danke, lianen22!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben das Restaurant mit großen Erwartungen besucht, was ja auch verständlich ist, wenn man bereit ist mehr als das doppelte von dem zu bezahlen, was man sonst in sehr guten Restaurants zahlen muss.

Die Einrichtung würde eher in eine Jugendherberge passen. Es gibt keinerlei Stoffe und dadurch einen unerträglichen Geräuschpegel. Zur Deko siehe das Foto.

Das Bedienungskonzept ist eher affig. Nur zwei Kellner dürfen mit dem Gast sprechen. Alle anderen müssen "stumm" anliefern. Völlig albern.

Es gibt ein Menü für alle und das zur gleichen Zeit (Es wird erwartet, dass mann spätestens 15 Minuten nach der angegeben Zeit auch am Tisch sitzt). Ein simples Geschäft für die Küche. Wenn dann wenigstens das Essen etwas besonderes wäre - ist es aber nicht. Es ist gut und nicht mehr. Bei jedem Gericht werden einem dann irgendwelche Vorträge über die verwendeten Gewürze, die es natürlich nur in ganz bestimmten Regionen gibt, gehalten. Für mich war das zumindest nervtötend und nicht irgendwie anregend.

Insgesamt eine große Enttäuschung.

1  Danke, Thomaslengerke!