“Noch mal Glück gehabt”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2013

Was für ein Glück!
Nachdem wir im la Motte abgewiesen wurden sind wir auf gut Glück hier zum Lunch eingekehrt
Ruhige traumhafte Atmosphäre, kein Kirmes Rummel wie im La Motte.
Wir bestellten ein Drei Gang Menü. Irgendwie hatte man unseren Hauptgang vergessen. Er kam, war klasse, neben mehrfacher Entschuldigung wurde er auch nicht berechnet. So kann man auch mit Fehlern umgehen.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Lunch in den Weinbergen

• Ambiente
Danke, U310343!

Bewertet 3. Februar 2013

Für uns war das Essen im Grand Provence Restaurant bei unserer diesjährigen Südafrika Reise das Beste und ein absoluter Höhepunkt. Hier stimmte alles: das Essen, der Wein, der Service, das Ambiente und auch das Preis-Leistungsverhältnis passte. Es ist hochpreisig aber für das was geboten wird angemessen. Für mich als Vegetarierin gehörte es zu den drei besten Menüs, die ich je gegessen habe. (Die anderen beiden waren im Restaurant Rosin in Dorsten (zwei Sterne-Koch) und im Hotel Alcron in Prag.)
Sehr schön ist auch die Kunstausstellung moderner afrikanischer Künstler, die man nach oder während des Essens besuchen kann.

• Ambiente
Danke, BarbaraSch S!
Bewertet 6. Januar 2013

Das Grand Provence ist ein sehr schönes Weingut mit schönem Restaurant. Sehr zu empfehlen. Das Essen wird schön und exklusiv präsentiert und schmeckt bestens. Mit einem Gault Milli Restaurant in der Schweiz kann es nicht mithalten. Muss es aber auch nicht, denn der Preis ist schliesslich auch um einiges tiefer.

Danke, enjoy_golf!
Bewertet 30. Dezember 2012

Das Restaurant ist in Weinberge eingebettet und hat eine hervorragende Küche. Es ist eher haute cuisine was für Süd Afrika nicht üblich ist. Aber als Liebhaber der hohen Kochkunst haben wir es sehr genossen. Einfach ein Traum. Auch das Ambiente ist wunderschön mit einer Kunstgalerie und einem traumhaften Garten. Wir können es nur empfehlen.

Danke, PatrickBern!
Bewertet 29. Dezember 2012

Das beste Beef, liebevoll angerichtet, dazu eine tolle Umgebung, Galerie, Garten, Restaurant alles tiptopp gepflegt. Gute Auswahl an Speisen. Wir kommen wieder, auch im nächsten Urlaub.

Danke, WeltenbummlerSchweiz!

Reisende, die sich Grande Provence Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grande Provence Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!