“Was für eine Location! Ein Traum”

Grande Provence Estate Restaurant
Platz Nr. 21 von 78 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Was für eine Location! Ein Traum”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in Weinberge eingebettet und hat eine hervorragende Küche. Es ist eher haute cuisine was für Süd Afrika nicht üblich ist. Aber als Liebhaber der hohen Kochkunst haben wir es sehr genossen. Einfach ein Traum. Auch das Ambiente ist wunderschön mit einer Kunstgalerie und einem traumhaften Garten. Wir können es nur empfehlen.

Danke, PatrickBern!

Schweiz
“Lecker!!!”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das beste Beef, liebevoll angerichtet, dazu eine tolle Umgebung, Galerie, Garten, Restaurant alles tiptopp gepflegt. Gute Auswahl an Speisen. Wir kommen wieder, auch im nächsten Urlaub.

Danke, WeltenbummlerSchweiz!
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Lokal mit schlechtem Essen”
Bewertet am 11. November 2012

Unser erster Besuch war perfekt. Nun, 1 Jahr später, war es ein Flop: Das Ambiente ist noch immer edel und stilvoll, das Essen wird schön präsentiert.

In Sachen Geschmack schneidet allerdings jedes simple Steakhaus besser ab.

Sehr ärgerlich angesichts der vielen guten und bei weitem nicht so teuren Restaurants rundum.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, luxefortwo!
Beitragender der Stufe 3
“Kreativität in wunderbarer Umgebung”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein modernes und trotzdem warmes Ambiente verbunden mit kreativen Speisen, grandios fuer Auge und Gaumen. Dazu ausgesprochen netter Service, was will man mehr.
Wir lieben dieses Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, utili!
gaea, Guest Relations Manager von Grande Provence Estate Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension auf Trip Advisor und Ihre freundliche Rückmeldung.

Wir versuchen immer, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, und sehr glücklich zu hören, dass Sie die Dekoration, der Service geschätzt und genossen einen guten Appetit!

Bitte besuchen Sie uns wieder in die Zukunft. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Herzliche Grüße

Karien van Heeren
Guest Relations & Social Media
The Huka Retreats
Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
“Hochwertiges Essen in wunderschöner Lage”
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Restaurant ist auf einem Weingut gelegen, es ist alles wunderschön angelegt. Der Garten und die Terrasse waren wie aus einem Hochzeits-Werbe-Prospekt. Draußen brannte ein großes Feuer in einem riesigen Kamin (es war April und etwas kalt). Der Service ist tadellos und das Dreigang-Menü begeistert geschmacklich und optisch. Natürlich geht es dort nicht ganz so ungezwungen zu, d.h. es sind eher ältere und betuchte Leute dort. Aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Nicki13!
gaea, Guest Relations Manager von Grande Provence Estate Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Restaurant bis gelebt, um Ihre Erwartungen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karien van Heeren Vorster
Guest Relations

Reisende, die sich Grande Provence Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grande Provence Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!