“Mit Recht eines der Top10 Restaurants in Südafrika” 5 von fünf Punkten

Bread and Wine
Platz Nr. 6 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mit Recht eines der Top10 Restaurants in Südafrika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Bread and Wine ist in vielen Gourmetführer verankert. Natürlich erwartet man auch dementsprechend viel. Und wir können nur sagen, ja, man bekommt auch sehr viel. Das Restaurant liegt etwas abseits von Franschoek in einem Weingut. Es ist sehr empfehlenswert zu reservieren. Die Karte bietet nicht viel Auswahl aber genügend um etwas zu finden. Wir haben eine gemischte Vorspeisenplatte mit regionalen Produkten gehabt, Risotto mit Oktopus und einen Salat. Die Zutaten waren extrem frisch, Präsentation der Speisen toll und der Wein ein Traum. Preislich etwas höher aber noch im Rahmen. Also, probieren und genießen.

Ambiente
      Essen