“Hat leider sehr nachgelassen”
Bewertung zu Bread and Wine

Bread and Wine
Platz Nr. 11 von 81 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Wie jedes Jahr besuchten wir auch dieses Jahr wieder das Restaurant. All die vergangen Jahre waren wir mehr als zufrieden, wurden aber dieses Mal recht enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen, die Portionen sehr überschaubar, und was uns am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass wir auf unseren Hauptgang 90 Minuten warten mussten. Daraufhin angesprochen, erhielten wir die Antwort, ja heute ist besonders viel los.
Es gibt so viele ausgezeichnete Restaurants in Franschhoek und Umgebung, uns sieht Bread & Wine nicht wieder.

Danke, Brigitte K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2014

...sollte es werden in diesem urgemütlichen Restaurant! Hinausgegangen sind wir nahezu gemästet, denn es war ein unglaublich gutes Lunch mit Variationen über Variationen - unglaublich! Zudem sehr engagiertes Servicepersonal! ...und den Hauswein, der nach dem Weimaraner auf dem Gelände, Miss Molly, benannt ist, nicht zu vergessen....

Danke, Katharina M!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der erste Eindruck des Restaurants ist eher gediegen. Die Bedienung war im ersten Moment auch eher unansprechbar. Dafür hat das Essen umso mehr überrascht! Der Kräutersalat mit Couscous war ein geschmackliches Highlight und besonders empfehlenswert ist der vom Chef selbstgemachte Schinken. Der Service hat sich auch positiv entwickelt. Die Servicechefin hat uns am Ende sogar noch rumgeführt. Für ein kleines, aber feines Mittagessen ein MUSS.

Kinder muss man aber mögen, das Restaurant ist sehr Familienfreundlich ;-)

Danke, Carolyn1081!
Bewertet am 10. November 2013

Schöne Location, super Wein, guter Service, aber der Haussalat und die Charcuterie, welche wir mal probierten war sehr sehr enttäuschend, obwohl die Produkte (Salami etc.) vom Chef selbst hergestellt werden. Dafür war der Weisswein super.

Danke, HubertB276!
Bewertet am 19. Februar 2013

Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht so schön war, war es nett drinnen zu sitzen und wie schon bevor ein tolles Mittagessen zu genießen.
Der Service war zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet.
Kann mal einfach nur weit empfehlen.

1  Danke, Jutta C!