“Schönes kleines Hotel mitten in Franschhoek” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Nr. 9 von 11 Hotels in Franschhoek
Salzburg
“Schönes kleines Hotel mitten in Franschhoek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Obwohl das Hotel mitten im Zentrum von Franschhoek liegt, ist es ausgesprochen ruhig. Alle Zimmer liegen zum Innenhof, in dem sich ein schöner Garten und Pool befindet und haben einen traumhaften Blick in die Bergwelt. Das Frühstück ist abwechlsungsreich, mit vielen warmen Gerichten und einer guten Auswahl an Käse, Wurst, frischem Obst, Joghurt und Säften, es kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Die Mitarbeiter in allen Abteilungen sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Eine große Anzahl an ausgezeichneten Restaurants sind in wenigen Gehminuten vom Hotel erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, kessymausi!

Schwarzenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Protea Hotel Franschhoek liegt direkt an der Hauptstraße die durch den kleinen Ort führt. Es kommt aber keinesfalls zu Verkehrslärm da die Zimmer zur Innenseite liegen. Das Hotel verfügt über 30 Zimmer und hat einen traumhaften Blick auf die Berge um Franschhoek.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Es werden die Wünsche der Kunden respektiert und schnellstmöglich erfüllt.
Wir verbrachten nur 1 Nacht in Franschhoeck und fanden dies auch als genug, da wir nach ein paar Weinproben auch genug hatten :)
In unmittelbarer Umgebung der Hotels befinden sich einige Shops, wo man Andenken kaufen kann. Auch Restaurants sind nicht weit vom Hotel entfernt und bieten die verschiedensten Weine an.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Stefan T!
Douglas021, General Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Stefan T

Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Franschhoek und an unserem Hotel genoßen.

Wir hoffen, Sie zurück wieder eines Tages zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Nr. 3 von 11 in Franschhoek
Mont Rochelle
Mont Rochelle
Nr. 6 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Franschhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Franschhoek

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Anschrift: 33 Huguenot Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Franschhoek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Franschhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.