“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
The Garden House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Sursee, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir verbringen unsere Ferien traditionellerweise in Südafrika. Wir haben dieses Bed and Breakfast aufgrund der sehr guten Eintragungen (Top Rating) gewählt und sind total enttäuscht. Wenn jemand schreibt, dies sei das beste Frühstück, das es gibt, kann ich dies in einem Land, wo es wundervolle Früchte gibt nicht nachvollziehen, wenn es Blaubeeren und Erdbeeren gibt. Dasselbe wenn jemand schreibt, es sei wie zu hause, dann sollte man zuhause bleiben. Für uns war es so ziemlich die schlechteste Frühstückerfahrung unserer 3 wöchigen Reise. Ausserdem fühlt man sich dauern überwacht und bemuttert, dies ist nicht unser Ding.
Die Restaurantempfehlungen waren miserabel. Insgesamt war es die schlechteste Erfahrung unserer 3 wöchigen Reise und überhaupt unserer diversen Reisen in RSA. Wir würden dieses B&B niemandem empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, HubertB276!
AnnetteSouthAfrica, Owner von The Garden House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Es tut mir Leid dass der Aufenthalt bei ‘The Gardenhouse’ der schlechteste in Süd Afrika war. Unser Angebot ist völlig anders als das der grossen Hotelle in Kapstadt (94 Zimmer) und Knysna (123 Zimmer) wo diese Gäste auch übernachtet haben. Wir haben nur zwei Zimmer und ich war überrascht dass Sie uns ausgewählt hatten.

Während Sie bei uns waren hatten Sie sich nie beschwert. Ich wünsche nur das Sie uns erlaubt hätten um Ihnen andere Underkunft zu finden. Sie waren zufrieden um Sundowners mit Uns zu geniesen und akzeptierten auch komplimentären Whisky von uns als Sie von einem Restaurant zurückkehrten.

Zum Frühstück hatten sie zusätzlich zu Erdbeeren und Heidelbeeren auch Mango, Melone und Ananas. Auch örtlich gerauchte Forelle, selbstgemachte Marmelade etc etc. 221 andere TripAdvisor Kritiker können nicht falsch sein. Wie man sagt, man kann nicht Jeden immer zufrieden stellen, doch wir taten unser Bestes.

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein wirklich sehr schön und ruhig gelegenes B&B mit einem großen, blühenden Garten, einigen Katzen und einem Hund. Für die Gäste steht ein separates kleines Haus mit privater Terrasse zur Verfügung. Es verfügt über einen großen Wohn-Schlafraum mit Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator sowie einem sehr großen Bad mit 2 Waschbecken, Dusche und riesiger Badewanne und natürlich allem, was man im Bad so braucht. Bei Bedarf kann man sich 2 Fahrräder leihen und die Gegend oder die Weingüter erkunden. Die Gastwirte Annette und Barry sind sehr herzlich und hilfsbereit. Sowohl zum Frühstück als auch beim abendlichen Aperitif auf der Terrasse nimmt sich Annette Zeit für ihre Gäste und beantwortet alle Fragen. Da es in dem Haus nur noch ein Zimmer gibt, das gelegentlich vermietet wird, ist man am relativ großen Pool auf den bequemen Liegen meist alleine. Das Beste ist aber wirklich das reichhaltige Frühstück mit sehr viel frischem Obst, Yoghurt, Cerealien, geräucherter Forelle, Wurst, Käse und Marmelade. Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Auch wenn das Haus auf den ersten Blick etwas abgelegen scheint, so ist man doch in max. 15 Min. zu Fuß mitten im Ort. Hierher werden wir sicherlich gerne zurückkehren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, elke63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Es war unserer zweiter Besuch bei Annette und Barry mit ihren Tieren und wir werden wieder kommen.
Es gibt nichts auszusetzen. Wir erlebten wieder Gastfreundschaft erster Klase. Es ist wie unser zweites Zuhause in Südafrika.
Besten Dank nochmals für den schönen Silvester Abend. Nebst dem Gardenhouse gibt es in FranschoeK jede Menge gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Spargeln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Garden House ist nach wie vor einfach das beste B&B, das man sich vorstellen kann. Wir verbrachten wunderbare und erholsame Tage in Franschhoek.Der Garten gewinnt Jahr um Jahr, die beiden Gastgeber interessieren sich für ihre Gäste und so haben wir manches gute Gespräch geführt und vor allem viel miteinander gelacht. Inhaltlich ist hier ja bereits alles gesagt, deshalb nur ganz kurz: Thank you, Annette and Barry, we´ll be back again.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, EinWeltenbummler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir kommen nun das zwölfte Mal nach Franschhoeck und wohnten bereits das achte Mal im Gardenhaus. Nachdem wir während unseres Südafrikaaufenthalts viele weitere B & Bs erkundeten, kommen wir zu der Erkenntnis, dass es in keiner Unterkunft ein komfortableres Bad gab.
Aber natürlich ist das nur zweitrangig. Annette und Barry sind zwei höchst liebenswerte Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen.
Sensationell ist das Frühstück mit einem traumhaften Ausblick.
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war der geräucherte Fisch zum Frühstück, jetzt allerdings ist es das Highlight zu all dem Müsli, frischem Obst, Käse, Croissants und knusprigen Brot.
Entspannende Stunden kann man am sehr gepflegten Pool verbringen, umrahmt von den vielfältigen Düften des topp organisierten Gartens.
Die Lage des Hauses ist optimal um überall hin zu Fuss zu laufen. Selbstverständlich kümmern sich die Beiden auch um notwendige Buchungen bei den Restaurants. Auch hier ist das Netzwerk das die Beiden haben unersetzlich. So manches volle Restaurant hat dann überraschenderweise doch einen freien Tisch.
Ich denke wer Tiere mag,im speziellen Katzen und Hunde, der wird sich hier absolut wohl fühlen und wie wir nach Möglichkeit immer wieder kommen! Vorausgesetzt man hat früh genug gebucht!
Wir haben uns bereits für 2012 eingetragen.
Dear Annette and Barry all the best for you!
Mike & Harriet

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Hallehill!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer eine besondere Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist im Garden House genau richtig aufgehoben. Neben sehr guter Unterkunft, einem wunderschönen Haus und excellentem Frühstück machen insbesondere die Gastgeber Annette und Berry den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Gespräch mit Annette ersetzt den den Blick in den Reisführer

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Frank S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Unsere Übernachtung bei Annette und Barry im Garden House war eines unserer Highlights während unseres Urlaubs. Wir wohnten in einem hübschen Cottage ganz für uns alleine und doch direkt dem Haupthaus gegenüber. Die Unterkunft liegt sehr ruhig trotzdem ist man in kürzester Zeit zu Fuß im Stadtzentrum. Der Wohnraum ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Kühlschrank ist gut gefüllt und zum Kaffee und Tee, den man sich selbst zubereiten kann, gibt es sogar noch Kekse. Das Badzimmer mit Badewanne ist schön groß. Es bietet allen Komfort, den man sich wünscht. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick in den wunderschönen Garten mit großem Pool sowie in die Berge. Das Frühstück bietet sowohl für die Augen als auch für den Gaumen einen wahren Genuss. Annette und Barry sind perfekte Gastgeber, die uns mit zahlreichen Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter ideal berieten. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Le Franschhoek Hotel & Spa
Le Franschhoek Hotel & Spa
Nr. 9 von 9 in Franschhoek
Franschhoek Country House & Villas

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Anschrift: 29 De Wet Street, Franschhoek 7690, Südafrika