The Garden House
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
The Last Word Franschhoek(Franschhoek)
La Residence(Franschhoek)
Leeu House(Franschhoek)
Leeu Estates(Franschhoek)
Mont Rochelle(Franschhoek)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2012

Es war unserer zweiter Besuch bei Annette und Barry mit ihren Tieren und wir werden wieder kommen.
Es gibt nichts auszusetzen. Wir erlebten wieder Gastfreundschaft erster Klase. Es ist wie unser zweites Zuhause in Südafrika.
Besten Dank nochmals für den schönen Silvester Abend. Nebst dem Gardenhouse gibt es in FranschoeK jede Menge gute Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Spargeln!
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Garden House ist nach wie vor einfach das beste B&B, das man sich vorstellen kann. Wir verbrachten wunderbare und erholsame Tage in Franschhoek.Der Garten gewinnt Jahr um Jahr, die beiden Gastgeber interessieren sich für ihre Gäste und so haben wir manches gute Gespräch geführt und vor allem viel miteinander gelacht. Inhaltlich ist hier ja bereits alles gesagt, deshalb nur ganz kurz: Thank you, Annette and Barry, we´ll be back again.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, EinWeltenbummler!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir kommen nun das zwölfte Mal nach Franschhoeck und wohnten bereits das achte Mal im Gardenhaus. Nachdem wir während unseres Südafrikaaufenthalts viele weitere B & Bs erkundeten, kommen wir zu der Erkenntnis, dass es in keiner Unterkunft ein komfortableres Bad gab.
Aber natürlich ist das nur zweitrangig. Annette und Barry sind zwei höchst liebenswerte Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen.
Sensationell ist das Frühstück mit einem traumhaften Ausblick.
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war der geräucherte Fisch zum Frühstück, jetzt allerdings ist es das Highlight zu all dem Müsli, frischem Obst, Käse, Croissants und knusprigen Brot.
Entspannende Stunden kann man am sehr gepflegten Pool verbringen, umrahmt von den vielfältigen Düften des topp organisierten Gartens.
Die Lage des Hauses ist optimal um überall hin zu Fuss zu laufen. Selbstverständlich kümmern sich die Beiden auch um notwendige Buchungen bei den Restaurants. Auch hier ist das Netzwerk das die Beiden haben unersetzlich. So manches volle Restaurant hat dann überraschenderweise doch einen freien Tisch.
Ich denke wer Tiere mag,im speziellen Katzen und Hunde, der wird sich hier absolut wohl fühlen und wie wir nach Möglichkeit immer wieder kommen! Vorausgesetzt man hat früh genug gebucht!
Wir haben uns bereits für 2012 eingetragen.
Dear Annette and Barry all the best for you!
Mike & Harriet

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Hallehill!
Bewertet 30. Oktober 2011

Wer eine besondere Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist im Garden House genau richtig aufgehoben. Neben sehr guter Unterkunft, einem wunderschönen Haus und excellentem Frühstück machen insbesondere die Gastgeber Annette und Berry den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Gespräch mit Annette ersetzt den den Blick in den Reisführer

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 10. Mai 2011

Unsere Übernachtung bei Annette und Barry im Garden House war eines unserer Highlights während unseres Urlaubs. Wir wohnten in einem hübschen Cottage ganz für uns alleine und doch direkt dem Haupthaus gegenüber. Die Unterkunft liegt sehr ruhig trotzdem ist man in kürzester Zeit zu Fuß im Stadtzentrum. Der Wohnraum ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Kühlschrank ist gut gefüllt und zum Kaffee und Tee, den man sich selbst zubereiten kann, gibt es sogar noch Kekse. Das Badzimmer mit Badewanne ist schön groß. Es bietet allen Komfort, den man sich wünscht. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick in den wunderschönen Garten mit großem Pool sowie in die Berge. Das Frühstück bietet sowohl für die Augen als auch für den Gaumen einen wahren Genuss. Annette und Barry sind perfekte Gastgeber, die uns mit zahlreichen Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter ideal berieten. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReginaSchaedle!