“Garden House revisited”
Bewertung zu The Garden House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franschhoek suchen?
The Garden House
Beitragender der Stufe 4
“Garden House revisited”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Garden House ist nach wie vor einfach das beste B&B, das man sich vorstellen kann. Wir verbrachten wunderbare und erholsame Tage in Franschhoek.Der Garten gewinnt Jahr um Jahr, die beiden Gastgeber interessieren sich für ihre Gäste und so haben wir manches gute Gespräch geführt und vor allem viel miteinander gelacht. Inhaltlich ist hier ja bereits alles gesagt, deshalb nur ganz kurz: Thank you, Annette and Barry, we´ll be back again.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, EinWeltenbummler!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir kommen nun das zwölfte Mal nach Franschhoeck und wohnten bereits das achte Mal im Gardenhaus. Nachdem wir während unseres Südafrikaaufenthalts viele weitere B & Bs erkundeten, kommen wir zu der Erkenntnis, dass es in keiner Unterkunft ein komfortableres Bad gab.
Aber natürlich ist das nur zweitrangig. Annette und Barry sind zwei höchst liebenswerte Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen.
Sensationell ist das Frühstück mit einem traumhaften Ausblick.
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war der geräucherte Fisch zum Frühstück, jetzt allerdings ist es das Highlight zu all dem Müsli, frischem Obst, Käse, Croissants und knusprigen Brot.
Entspannende Stunden kann man am sehr gepflegten Pool verbringen, umrahmt von den vielfältigen Düften des topp organisierten Gartens.
Die Lage des Hauses ist optimal um überall hin zu Fuss zu laufen. Selbstverständlich kümmern sich die Beiden auch um notwendige Buchungen bei den Restaurants. Auch hier ist das Netzwerk das die Beiden haben unersetzlich. So manches volle Restaurant hat dann überraschenderweise doch einen freien Tisch.
Ich denke wer Tiere mag,im speziellen Katzen und Hunde, der wird sich hier absolut wohl fühlen und wie wir nach Möglichkeit immer wieder kommen! Vorausgesetzt man hat früh genug gebucht!
Wir haben uns bereits für 2012 eingetragen.
Dear Annette and Barry all the best for you!
Mike & Harriet

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Hallehill!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer eine besondere Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist im Garden House genau richtig aufgehoben. Neben sehr guter Unterkunft, einem wunderschönen Haus und excellentem Frühstück machen insbesondere die Gastgeber Annette und Berry den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Gespräch mit Annette ersetzt den den Blick in den Reisführer

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Frank S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Mai 2011

Unsere Übernachtung bei Annette und Barry im Garden House war eines unserer Highlights während unseres Urlaubs. Wir wohnten in einem hübschen Cottage ganz für uns alleine und doch direkt dem Haupthaus gegenüber. Die Unterkunft liegt sehr ruhig trotzdem ist man in kürzester Zeit zu Fuß im Stadtzentrum. Der Wohnraum ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Kühlschrank ist gut gefüllt und zum Kaffee und Tee, den man sich selbst zubereiten kann, gibt es sogar noch Kekse. Das Badzimmer mit Badewanne ist schön groß. Es bietet allen Komfort, den man sich wünscht. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick in den wunderschönen Garten mit großem Pool sowie in die Berge. Das Frühstück bietet sowohl für die Augen als auch für den Gaumen einen wahren Genuss. Annette und Barry sind perfekte Gastgeber, die uns mit zahlreichen Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter ideal berieten. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sehr gerne wieder.

Danke, ReginaSchaedle!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2011

Mit dem Frühstück mit der geräucherten Lachsforelle und den excellent frischen Beeren schlagen Anett und Barry alle, selbst Top-Hotels. Liebevoll auf der Terasse angerichtet ist es nach dem morgenlichem Schwimmen im großen Pool der ideale Start in den Tag und ersetzt leicht noch das Mittagessen.
Kontakt und Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben und Barry verleiht auch gerne seine Profi- Mountainbikes für eine Tour. Das Haus liegt absolut ruhig und das Cottage ist großzügig und wunderbar mit alten Möbel ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Hamster602000!
Schwarzach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2011

Annette und Barry sind die idealen Gastgeber, fast wie Freunde kümmern sie sich um alle Angelegenheiten und stehen mit Rat und Tat zur Seite, ob es um Tischreservierungen oder Ausflugsziele geht, Annette weiss immer was Neues. Das Cottage ist liebevoll mit persönlichen Details ausgestattet, der Garten ist wunderschön gestaltet mit einem Swimming Pool, der diesen Namen auch wirklich verdient. Nur tierlieb sollte der Gast sein, da The Garden House auch Heimat für 4-5 Katzen und 2 Hunde bietet, die den Aufenthalt aber nur bereichern und nie lästig sind. Wir kommen wieder!

Danke, gabiprantl!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2011

Das Garden House ist eines unserer Lieblingsunterkünfte im Western Cape. Das erste Mal vor 4 Jahren blieben wir für 4 Nächte und im Februar 2011 für 6 Nächte. Man wohnt in einem hübsch restaurierten Cottage, das getrennt durch einen kleinen gepflasterten Innenhof dem Haupthaus gegenüber liegt. Es besteht aus einem geräumigen, geschmackvoll eingerichtetem Zimmer mit bequemem Bett, Sitzecke, TV/DVD-Player (große Auswahl an DVDs im Zimmer oder im Haus der Gastgeber). Das Gepäck (2 Koffer) findet gut Platz, ohne dass man ständig darüber stolpert. Der Kühlschrank ist stets gefüllt mit Wasser, Säften, Bier und Milch. Kaffee oder Tee kann man sich jederzeit selbst zubereiten und dazu leckere Cookies genießen. Im Zimmer oder draussen vor dem Cottage steht der kostenlose WiFi-Zugang jederzeit zur Verfügung.
Das Badezimmer ist außergewöhnlich groß und hübsch, und mit allem Komfort ausgestattet: Ein Vergnügen, sich darin aufzuhalten.
Im herrlichen Garten gibt's einen schönen großen Pool und bequeme Liegen.
Was den Aufenthalt unvergesslich macht sind die beiden Gastgeber Annette und Barry. Abends laden sie zu einem "Sundowner" auf ihrer Terrasse ein und geben jede Menge Tipps zu den Restaurants in der Umgebung oder was sich sonst gerade in Franschhoek ereignet.
Der Frühstückstisch ist ein Traum: man sitzt auf der Terrasse, der Blick fällt über den Garten auf die Berge. Man könnte stundenlang sitzen und die Leckereien genießen (frisches Obst, warme Croissants, leckeres Brot, Käse, Schinken, geräucherte Forelle ...)
Die Lage der Unterkunft ist ideal: am Ende einer ruhigen Wohnstraße, dennoch ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß in der Hauptstraße, in der sich viele Restaurants und shops befinden. Tagsüber wie auch abends kann man getrost das Auto im hauseigenen Parking stehen lassen.
Alles in allem für uns viele Gründe, um jederzeit wieder zu kommen.

2 Danke, angelikarosa56!
Nr. 7 von 63 in Franschhoek
Franschhoek Manor
Franschhoek Manor
Nr. 4 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im The Garden House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden House

Unternehmen: The Garden House