“Sehr nettes Guesthouse”

Maison Chablis Guest House
Zürich
“Sehr nettes Guesthouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schön gelegenes und liebevoll eingerichtetes Haus in einer ruhigen Seitenstrasse von Franschhoek. Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht, um am Tag die Weingüter zu besuchen und abends schön essen zu gehen. George hat uns im Vorfeld unserer Reise mit viel Geduld Restaurantempfehlungen ausgesprochen und ebenso die Reservierung für uns vorgenommen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Concorde12!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang durch Besitzer mit vielen Tipps und einer Karte, er hat direkt auch Weingüter und Restaurants für uns durchtelefoniert und war sehr hilfsbereit und freundlich,
Autostellplatz hinter Tor verfügbar,
Alles in Geh-Nähe erreichbar,
Zimmer war klein aber fein,
Gepflegter Garten mit schönem Pool
Zimmer schön dekoriert, tolles großes Bad im Versaille Stil, Free Wifi

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kerrilotta!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

James, der Besitzer, war der Grund warum wir überhaupt unsere erste Bewertung auf Tripadvisor schreiben. Er war immer äußerst freundlich, hat super Tipps gegeben und dazu noch exzellente Restaurantempfehlungen. Zudem war die Lage der Maison Chablis optimal, so dass alles zu Fuß erreicht werden konnte. Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Guesthouse in Ordnung und das Bett war riesig. 5 Punkte vollkommen verdient.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, C W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und persönlich begrüßt. Man fühlte sich gleich sehr wohl und willkommen.
Die Lage ist Super. Direkt am Stadtzentrum von Franschhoek in einer Seitenstraße. Dadurch ist es ruhig gelegen. Das Auto kann auf dem abgesperrten Parkplatz abgestellt werden. Das ganze Gelände ist auch per Video überwacht. Man fühlt sich sehr sicher.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts ( Kaffee, Tee, Kerzen, Mückenspray, Badehandtücher, Weingläser, Kühlschrank, Wasser) auch das Bad ist hübsch mit riesiger Dusche. WLAN ist überall gratis.
Auch das Frühstück war ausreichend und lecker. Wärme Speisen werden bestellt und frisch zubereitet!

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, FlightGirlS!
Lütjenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Zum wiederholten Male waren wir 2 Nächte im Maison Chablis, und fühlten uns wieder sofort zuhause! Nettes Ambiente, ruhige Lage, zu Fuss schnell um die Ecke auf der Hauptstraße und bei den Restaurants. Und James war wieder sehr hilfsbereit und so freundlich! Und alles zu einem für Franschhoek wirklich tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sunnylife0911!
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Ein sehr schönes Guesthouse, ruhig gelegen und trotzdem fußläufig alle Restaurants zu erreichen. Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alles. Bucht auch vorsichtshalber mal ein Restaurant, wenn die Gäste spät ankommen. Schöne Zimmer, gepflegt und nett eingerichtet, netter Garten mit Pool und Liegen. Getränke, auch gut gekühlter Wein wird im Eiskühler bis an den Pool geliefert. Nette Managerin. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, wilbes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Pam hat uns freundlichst empfangen, alles gezeigt und uns auch die nicht bekommbaren Tische in den Restaurants organisiert. Fruehstueck wie gewohnt sehr ueppig und in schoener Umgebung. Die Fotos aus dem Netz sind zudem sehr authentisch. Sehr schoene Anlage. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 7 von 63 in Franschhoek
Avondrood Guest House
Avondrood Guest House
Nr. 2 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im Maison Chablis Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Chablis Guest House

Unternehmen: Maison Chablis Guest House
Anschrift: 15 Berg Street | Western Cape, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 63 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Chablis Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Chablis Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Chablis Guest House Hotel Franschhoek