“Schönes Haus, komische Besitzer!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barberton suchen?
Barberton Manor Guest House
Nr. 9 von 11 Pensionen in Barberton
Leipzig
“Schönes Haus, komische Besitzer!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2006

Kann der Kritik nur recht geben. Sind vom Kruger National Park aus dort hingefahren. An der Touri-Info hat man uns dieses Haus empfohlen, die Prospekte versprachen ein schönes Haus, was sich bei der Anfahrt bestätigen sollte. Aber dann - dann kamen die Eigentümer. Der Ehemann (holländisches Paar) führte durchs Haus man konnte sich ein Zimmer aussuchen. Die Zimmer sind groß, hell und geräumig. Das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Dekoration ist eigentümlich bis kitschig. Das Bad war okay.
Das "Dinner" bestand aus tiefgekühltem und für uns wieder aufgewärmten Gulasch. War okay. In der Gegend rechnet man nicht jeden Tag mit Besuch. Unfreundlich waren die "house rules", eine deutsche Jugendherberge ist gar nichts dagegen. Man darf dieses und jenes nicht usw. Sehr absurd bis lächerlich war die Tatsache, dass man am Abreisetag während wir frühstückten, heimlich in unser Zimmer ging und die Badutensilien (Duschhaube, Duschgel etc.) wieder einsammelte (wir hatten sie nicht gebraucht). Das war auch ziemlich unangenehm, dass man dort keine Privatsphäre hat und einfach in den Zimmern geschnüffelt wird, es gibt auch keine Schlüssel. Wir blieben nur eine Nacht auf der Durchreise.

• Zufrieden mit — Garten

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2006

Außen hui - innen ...

Schöner Garten, schönes Haus - innen an einen gewissen Musik-Film erinnernd.

Jede Menge Vorschriften -(z.B. Don't ruin our towels...)in jeder Ecke des Hauses und des Zimmers. Keine Zimmerschlüssel vorhanden - Einhaltung der vielen "House-Rules" wird auch durch Beobachten der Gäste durchs Fenster, sowie durch Zimmerbesuch während
des Essens kontrolliert.

Möbel wie aus Oma's Mottenkiste. Bäder Sozialhaus-Standard. Teppiche sind mit Leintüchern zugedeckt.

Pool nicht benutzbar, da abgedeckt.

Empfang und Service weder herzlich noch professionell.
(Sie zu ihm: "Magst Du nicht Guten Tag sagen?")

Essen, angekündigt als "exclusive dinner by candlelight", bestenfalls Hausmannskost, aufgetragen zwischen zwei Öllämpchen. Als Begleitung belehrende Worte über politische Ansichten der Besitzer.

Absolutes Rauchverbot (auf das im Angebot nicht hingewiesen wird) auch im großen Garten. Wer rauchenwill, muss in dieser Bergarbeiter-Stadt raus auf die Straße.

Haben das Haus noch am ersten Abend verlassen und sehr freundliche Aufnahme im Old Coach Country House (einfach aber lieb) gefunden.

Auf vielen SA Reisen erste negative Erfahrung. Wir tragens mit Humor.

• Aufenthalt März 2006
5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barberton.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barberton angesehen:
Nr. 6 von 9 in Barberton
Humala River Lodge
Humala River Lodge
Nr. 2 von 9 in Barberton

Sie waren bereits im Barberton Manor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberton Manor Guest House

Unternehmen: Barberton Manor Guest House