“Man erwartet 5 Sterne Kunden und bietet maximal 3 Sterne”

Coach House Hotel & Spa
Nr. 4 von 6 Hotels in Tzaneen
Lüneburg, Deutschland
“Man erwartet 5 Sterne Kunden und bietet maximal 3 Sterne”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren auf dem Weg von der Makalali Lodge nach Vaalwater fuer eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer sind wirklich sehr heruntergekommen und deutlich unter dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels. So ziemlich alle Fliesenfugen sind defekt oder provisorisch repariert. Der Schimmel findet seinen Weg in alle Ecken. Obwohl das Hotel in der Nacht nur wenige Gäste hatte, war es scheinbar nicht möglich unsere Familie in zwei nebeneinander liegende Räume unterzubringen. Das Personal im Restaurant kennt nicht einmal die minimalen Regeln eines guten Restaurants und das Essen war den im Vergleich hohen Preis nicht wert. Softdrinks werden in Dosen serviert und Wasser aus PET Flaschen. Als wir zum Frühstück nach einem im Prospekt beworbenen Platz auf dem Balkon fragten bekamen wir eine genervte Reaktion des Personals, welche anschließen ca. 15 min brauchten um den Tischen draussen zu decken; wir waren die einzigen Gäste. Nachdem wir uns bereist am Buffett bedient hatten bot man uns mit großer Verspätung auch die Karte zur Auswahl der Warmspeisen an. Da die Kaffeemaschine wohl einem Küchenbrand zum Opfer gefallen ist, gab es auch nur Filterkaffee oder Tee. Insgesamt keine Empfehlung für den Preis und vor allen nicht für den Anspruch.

Zimmertipp: Zimmer 9 und 7 bieten keinen guten Blick. Sind jedoch geräumig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, king_ro_67!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir machten 2 Tage Zwischenhalt auf dem Weg zum Krüger Park. Das Hotel liegt ca. 15 km ausserhalb von Tzaneen und war beim ersten Anlauf für uns nicht so einfach zu finden.

Die Anlage befindet sich in einer Parklandschaft mit toller Rundsicht. Die Zimmer sind in 2er oder 4er Einheiten verteilt auf dem Gelände. Man wohnt zwar absolut ruhig, hat allerdings ein Problem, wenn man bei Gewitter oder starkem Regen zum Restaurant will, was bei unds der Fall war.

Die Zimmer sind gross und grosszügig eingerichtet, allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen. Und Geld für Renovationen scheint nicht vorhanden zu sein, was man besonders im Bad merkt. Es gibt übrigens noch wie in alten Tagen die Aussenklappe für den "early morning tea". Auf den Dächern und in den Dachrinnen liegen haufenweise Blätter (der letzten Jahre), so dass alle Abflussrohre verstopft sind und das Wasser bei starkem Regen überall herunter tropft.

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist gut, aber nicht hervorragend.

Die Bar mit vielen Gegenständen und Bildern aus der guten alten Zeit ist ganz speziell.

Ein Punkt störte uns: Bei unserem Aufenthalt sahen wir nur südafrikanische Geschäftsleute, die ohne Ausnahme alle stur und unfreundlich waren. Kein Ort, an dem man nette Leute kennen lernt.

Zimmertipp: In der Regenzeit nicht zu weit weg vom Hauptgebäude mit Restaurant.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gernfahrer!
Kiel
Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Toll fanden wir die Speiseklappe nach draussen, wo uns morgens zu einer vorab vereinbarten Zeit Kaffee, Tee und Kekse mit dem wake up call serviert wurden. Da wir relative früh am Nachmittag angekommen sind, hatten wir eigentlich vor noch die restlichen Sonnenstunden am Pool zu geniessen. Dieser war allerding ziemlich dreckig (Blätter) und es hat sehr lange gedauert, bis man uns Poolhandtücher gebracht hat. Das dürfte bei den Sternen eigentlich nicht vorkommen.

Das Dinner und Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lysitrata!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Haben hier eine Nacht als Zwischenstop übernachtet. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind geräumig und sauber, durch einen offenen Kamin riecht es aber die ganze Zeit nach abgebranntem Holz. Der Blick ist atemberaubend. Das Essen ist durchschnittlich, das Olivenöl auf den Tischen ist bereits ranzig und ungenießbar. Die Backprodukte sind nicht frisch. Das Frühstücksbüffet ist ok. Im Fitnessraum sind die Geräte defekt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, koesty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tzaneen.
Magoebaskloof Hotel
Nr. 1 von 16 in Tzaneen
Tamboti Lodge
Tamboti Lodge
Nr. 3 von 16 in Tzaneen

Sie waren bereits im Coach House Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coach House Hotel & Spa

Unternehmen: Coach House Hotel & Spa
Anschrift: Old Coach Road | Agatha, Tzaneen 0850, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Tzaneen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coach House Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coach House Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coach Hotel Tzaneen