“Tolles Safari-Erlebnis”

Shiduli Private Game Lodge
Bewertet am 26. Februar 2014

Als Lodge sehr zu empfehlen, grosszügige Anlage mit Pool und Aussenbars, freundliches Personal, ausgezeichnete Verpflegung.
Safari als Highlight mit tipmotivierten und sehr kompetenten Guides in modernen Fahrzeugen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz H!

Bewertet am 24. März 2013

Schönes Zimmer, ruhig. Anlage nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt - auch die Zimme/Bad. Tolle Game-drives mit netten kompetenten Rangern. Die Landrover könnten etwas neueren Datums sein, da teilweise sehr unbequem und nicht in bestem Zustand. Insgesamt sehr guter Service. Das Essen gut aber nicht überragend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, UWG-HH!
Bewertet am 19. Januar 2013

Schöne Lodge, die Eindruck macht, darüber haben andere bereits geschrieben. Insbesondere die Royal Suite, welche wir gebucht hatten, ist traumhaft: Alleinstehende etwas abseits, riesig mit eigener Terrasse und Whirlpool. Das Essen ist zwar gut, aber nicht aussergewöhnlich, das Mittagsbüffet wechselt kaum und schon nach 14.00 wirkt es etwas abgestanden. Macht aber weiter nichts, da wohl die Meisten kaum länger als 2 Nächte bleiben.
Zu den Tierbeobachtungen (eigentlich das Wichtigste!): Alle in dieser Region vorkommenden Tiere sind "vorhanden". Allerdings ist das ganze durchfahrbare Gebiet vergleichbar klein, zudem befinden sich auf dem Gelände mindestens 3 weitere Lodges. Spätestens ab der 4. Pirschfahrt kann das langweilig werden, weil halt immer wieder dieselben Routen gefahren werden. Im Gegensatz zu anderen Beschreibungen war unser Ranger nicht so wahnsinnig motiviert. Aber das lag vielleicht daran, dass wir in der absoluten Hochsaison dort waren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, feriengluschti!
Bewertet am 19. September 2012

Eine wunderschoene Lodge, tolle Zimmer, eine Dusche, die ich mir zu Hause nur wueschen kann, nette Ranger, tolles Essen - hier gibt es einfach nichts auszusetzen. Obwohl der heftige Regen eine unserer zwei geplanten game-drives unmoeglich machte habe ich nur tolle Erinnerungen an den Aufenhalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina_Mu!
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Shiduli Lodge. Es war unbeschreiblich und traumhaft schön. In dieser Lodge fehlt es an nichts!
Der Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden mit einem Cocktail begrüßt.
Die Zimmer sind geräumig und wunderschön. Vor allem das Badezimmer ist super schön!
Mehrmals täglich kommt der Service ins Zimmer um die Klimaanlage einzustellen. So war das Zimmer z.B. beleuchtet und warm als wir abends spät von der Safari kamen (sehr kalt um diese Jahreszeit).
Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Mal konnte man von Karte bestellen, dann wieder Büffet. Das Essen fand an unterschiedlichen Locations statt (Terasse, Speisesaal, am Pool, usw.).
Die gesamte Anlage ist sauber, ordentlich und wunderschön gestaltet.

Besonders zu empfehlen sind die Safari- Touren mit Movem (unser Ranger). Wir haben sehr viele Tiere sehr nahe gesehen und viel dazu gelernt. Die Fahrten sind sehr persönlich, informativ und machen viel Spaß!

Insgesamt ist diese Lodge absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mi-ri-pe!
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für 2 Nächte in der Shiduli Lodge zum Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Es war wirklich traumhaft schön. Die Zimmer waren superschön eingerichtet und sehr sauber. Uns erwartete auch ein Obstkorb samt Wein als Wilkkommensgruß!
Auch die ganze Lodge Anlage ist wunderschön eingerichtet und ein Paltz zum Träumen. Das Personal ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Abends hatten wir sogar das Glück an einem Boma-Grilldinner teilnehmen zu können - das war nicht nur lecker sondern wurde durch die Tanz- und Singeinlade des Personals zu einem unvergesslichen Abend.
Und natürlich nicht zu vergessen die tollen Safarifahrten jeden tag. Da Shiduli nicht direkt am Krüger angegliedert ist, ist die Tieranzahl nicht so hoch (das wäre auch nicht möglich in einem doch kleineren abgeschlossenen Gebiet) Dafür wissen die ranger wo die Tiere zu finden sind und so haben wir zwar nicht massenhaft Tiere gesehen, haben aber in einer Buschfahrt über Stock und Stein direkt neben einem kleinen Löwenrudel geparkt und auch neben einem Nashorn samt Kalb.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AntjeG296!
Bewertet am 21. August 2011

In dieser Lodge hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Safarifahrten waren gut organisiert ... und wir haben Tiere gesehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Berndorff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tzaneen.
38,3 km entfernt
4,6 km entfernt
Becks Safari Lodge
Becks Safari Lodge
Nr. 10 von 103 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Shiduli Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiduli Private Game Lodge

Anschrift: Fringing the Big Five Karongwe Game Reserve | R36 Highway, Hoedspruit, Limopop, Tzaneen 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Tzaneen
Preisklasse: 364€ - 532€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shiduli Private Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiduli Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiduli Private Game Hotel Tzaneen