“Traumhaft schöne Game Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shiduli Private Game Lodge

Shiduli Private Game Lodge
Aspach, Österreich
“Traumhaft schöne Game Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für 2 Nächte in der Shiduli Lodge zum Abschluss unserer Reise durch Südafrika. Es war wirklich traumhaft schön. Die Zimmer waren superschön eingerichtet und sehr sauber. Uns erwartete auch ein Obstkorb samt Wein als Wilkkommensgruß!
Auch die ganze Lodge Anlage ist wunderschön eingerichtet und ein Paltz zum Träumen. Das Personal ist sehr nett und das Essen sehr lecker. Abends hatten wir sogar das Glück an einem Boma-Grilldinner teilnehmen zu können - das war nicht nur lecker sondern wurde durch die Tanz- und Singeinlade des Personals zu einem unvergesslichen Abend.
Und natürlich nicht zu vergessen die tollen Safarifahrten jeden tag. Da Shiduli nicht direkt am Krüger angegliedert ist, ist die Tieranzahl nicht so hoch (das wäre auch nicht möglich in einem doch kleineren abgeschlossenen Gebiet) Dafür wissen die ranger wo die Tiere zu finden sind und so haben wir zwar nicht massenhaft Tiere gesehen, haben aber in einer Buschfahrt über Stock und Stein direkt neben einem kleinen Löwenrudel geparkt und auch neben einem Nashorn samt Kalb.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AntjeG296!

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

In dieser Lodge hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Safarifahrten waren gut organisiert ... und wir haben Tiere gesehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Berndorff!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Shiduli liegt direkt an der Straße Richtung Tzaneen. Sobald man das Tor passiert hat, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Nach der Begrüßung durch einen äußerst netten Ranger wurde man durch die Lodge geführt um alles kennenzulernen und dann in unser Zimmer gebracht. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll mit einem riesigen Himmelbett eingerichtet, auch das Badezimmer, das eine große gemauerte Dusche hat ist super. Unsere Terrasse hatte einen Blick direkt in den Busch. Nach Besichtigung unseres Zimmers hatte man für uns ein Mittagessen vorbereitet, daß mitten im Park serviert wurde. Um 16.00 Uhr ging es dann direkt zu unserer ersten Pirschfahrt mit Kennenlernen unseres Rangers " Marvin " und unseres Trackers. Schon bei unserer ersten Pirschfahrt sahen wir 4 der " Big Five " ( außer Leopard ). Ich hatte sogar die Gelegenheit mit unserem Ranger aus dem Jeep auszusteigen und direkt einen Geparden zu beobachten. Nach Beendigung der Pirschfahrt wurde man schon von einem netten Angestellten empfangen mit warmen Tüchern und einem leckeren Cocktail. Später wurde unser Abendessen draußen mit Gegrillten serviert. Jede Mahlzeit die wir in Shiduli einnahmen war wirklich hervorragend, ein Lob an den Koch. Am nächsten Morgen ging es natürlich in aller Früh zur nächsten Pirschfahrt wo wir wieder jede Menge Tiere unter anderem viele Löwen ( bei der Jagd ) sahen. Den Rest
des Tages bis zur Abendpirschfahrt kann man super am schönen Pool verbringen ( den wir für uns ganz alleine hatten ). Alles in allem eine Super Lodge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, supernetten Angestellten und außergewöhnlichen Pirschfarten. Wir haben in Shiduli wirklich wundervolle Tage verbracht und wurden super verwöhnt!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, SandraBuchholz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tzaneen.
Kurhula Wildlife Lodge
Nr. 4 von 96 in Hoedspruit
Makalali Private Game Lodge
Makalali Private Game Lodge
Nr. 8 von 96 in Hoedspruit

Sie waren bereits im Shiduli Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiduli Private Game Lodge

Unternehmen: Shiduli Private Game Lodge
Anschrift: Fringing the Big Five Karongwe Game Reserve | R36 Highway, Hoedspruite, Limopop, Tzaneen 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Tzaneen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tzaneen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shiduli Private Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, South African Hotels, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiduli Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shiduli Private Game Hotel Tzaneen